Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Dream Girl und bald ist es endlich soweit!

Hey,

jetzt ist es schon wieder einen Monat her, dass ich was gepostet hab Q.Q

Tut mir leid - Mianhamnida ~

Der Teen Top-Konzert-Post ... kommt noch - das verspreche ich hoch und heilig XD



Jetzt erstmal zu was anderem: Mein "Dream Girl"-Album ist angekommen (letzten Mittwoch) *.*


Ah, ich liebe es so ♥



noch in Verpackung









Dream Girl ♥















Rückseite












CD













Erste Seite XD











Blick ins Photobuch: Jonghyun und Gruppenbild ♥






Blick ins Photobuch: Geniales Gruppenbild und Onew ♥









Blick ins Photobuch: Key ♥








Blick ins Photobuch: Super-duper-schönes Bild von Key und Minho ♥










Meine Photocard: Taemin











Rückseite der Photocard













Die drei Karten waren auch noch dabei












andere Seite der drei Karten










Alles und das Poster =P


Ich liebe das Album und bin soweit eigentlich zufrieden. Bis auf die Tatsache, das ich als Photocard natürlich lieber Onew hätte >.<
Aber da muss ich entweder hoffen, dass jemand tauscht oder die Card dann wieder kaufen (wie bei Dazzling Girl).
Das Poster ist sehr hübsch, aber leider wieder aus Papier und nicht mit Glanzfolie (?) überzogen...
Das Photobuch ist natürlich awesome und wunderschön ♥


So, nachdem "Dream Girl" endlich angekommen ist, warte ich jetzt noch sehnsüchtig auf mein Teen Top "No.1". Das dürfte eigentlich auch noch bald mal ankommen. Ich hoffe noch vor meiner Reise XD

Genau, die Reise nach Korea steht auch an ♥
Das zu schreiben OMO das ist ein hammer Gefühl xD
In genau 13 Tagen gehts los - ich bin schon so dermaßen aufgeregt und nervös ♪

Und dieses Wochenende werde ich auch auf meine erste Convention gehen ♥
Naja, direkt eine Con ist es nicht, aber egal xD Ich werde auf die Leipziger Buchmesse gehen =) Und ich werde Sandra und Franzi treffen und bin schon voll nervös *rumhibbel* Ich hoffe, sie mögen mich XD

AAAAAAAAAAH >///<

Ich werd grad wieder voll nervös wegen allem was auf mich in nächster Zeit zukommt ~
Vor allem wegen Korea ... das wird die beste Zeit meines Lebens...
Ich hoffe, ich seh zumindest SHINee XD Sie sind die einzigen Idols die ich unbedingt sehen muss!!! Natürlich wäre es AWESOME wenn ich so viele wie möglich in echt sehen würde (zumindest die, die ich verehre =P) oder sogar ein Autogramm/Foto (*gosh) bekommen würde, aber alleine SHINee aus der Ferne zu sehen würde mir reichen XD

Und wie ich mich auf die Großstadt Seoul freue *.* Sie muss so genial sein *.*
Ich ... kann grad nicht mehr *lach*


Over and out

Mya-chan 

Kommentare:

  1. Uhhhh~ Dream Girl!!! ich will es auch so gern haben, aber bisher hatte ich kein Geld. >___<'''
    *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein >.<
      Hol es dir, wenn du wieder Geld hast ~ Es lohnt sich so XD

      Löschen