Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Aktualisierte Listen ... XD

Hey,

irgendwie hab ich derzeit so gar keine Motivation irgendwas hier zu schreiben ... ich hätte eigentlich so einige Themen gehabt, über die geschrieben werden hätte können... aber ich konnte mich nie aufraffen... und auch jetzt gibt es nichts spannendes... nur eine aktualisierte Bias/Band-Liste

... die sich durch meine immer größer werdene Liebe zu C-Clown etwas verändert hat xD
(Zum Schock Juwels XD)

Ich habe mich mal in letzter Zeit intensiver mit C-Clown beschäftigt und dadurch habe ich gelernt diese Band zu lieben XD
Vor allem durch ihr MTV Diary
Das zwar ohne Untertitel gekuckt und dementsprechend so gut wie nichts verstanden wurde, aber es hat gereicht sie zu sehen und ihre Stimmen zu hören <3
Ich freue mich ja schon dermaßen auf ihr Comeback diese Woche *.* 
Nur noch ein paar Tage und sie bringen endlich einen neuen Song/ein neues Album raus ~ 
Hab das natürlich schon vorbestellt ... *höhöhö

Ich konnte mir bei C-Clown auch endlich klar werden, wer mein Bias ist XD 
Ich liebe alle immer noch sehr, aber meine Lieblinge sind T.K. und vor allem Siwoo <3 Er ist ja so toll xD Ich finde es zwar schade, das er sich seine Haare abgeschnitten hat (ich hab seine Haare so geliebt xD), aber er ist trotzdem mein Liebling .. . aber knapp danach kommt T.K. =D Und dann alle anderen <3 
C-Clown ist einfach nur eine echt geniale Band <3 




Naja, bevor ich jetzt nur über eine Band schreib, hier erstmal die Band-Liste:



10. Bigstar und Timez 

Bigstar hat es mir mit dem Lied "Think" sehr angetan... es ist einfach nur so schön traurig ... und TimeZ ist eine koreanisch-chinesische Band und das Lied ist i-wie voll kindergartenmäßig XD Aber nach öfterem Anhören find ich eigentlich ganz toll =P







9. Orange Caramel

Sie haben 2NE1 als meine Nr. 1 Girlband abgelöst XD Ich liebe ihr Lied "Lipstick" einfach... obwohl es kitschig ist und so ... 



8. FT Island

Lee Hong Ki... mehr gibts dazu nicht zu sagen ....



7. B.A.P. 

wuhu, B.A.P. steigt auf und auf ... obwohl ich nur Bang Yong Guk und Zelo als Member weis und aus der blonden Masse herauspicken kann XD



6. Tasty

Daeryong und Soryong <3 ...ich liebe sie =D 
Aber sie sollten mal ein neues Lied herausbringen, will mehr von ihnen sehen =P



5. CHAOS

Eine Band, die kaum (?) jemand kennt,.. kommt mir zumindest so vor. Ich verstehe nicht warum... ich mag sie sehr... vor allem Park Taeyang ... *höhöhö* ... 



4/3. NU'EST... C-Clown

Hier das erschreckende ... ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, wer Platz 4 und wer Platz 3 bekommen soll...eigentlich war ja NU'EST vor C-Clown aber ich habe ja die Band so lieben gelernt, sie könnten NU'EST überholen... was mich wirklich überrascht, weil ich ja NU'EST sehr sehr liebe ... O.o




2. Teen Top

No comment xD



1. SHINee

BEST BAND EVER ... NEVER THERE WILL BE ANOTHER ONE AS MY NUMBER 1! 





so, jetzt noch meine Bias-Liste:

10. Ricky, Niel, L.Joe, Changjo, Chunji, Rome, Ray, KangJun, Maru 

ja, voll besetzter platz 10 XD 
ich kann mich da nicht für einen entscheiden ... alle sind mir wichtig XD


9. Taemin/Key/Jonghyun/Minho

SHINee halt XD ... müssen in meinen Top Bias sein ... es geht nicht anders ... 


8. Park Taeyang

<3



7. Daeryong

Er ist in meinen top 10 O.o



6. Lee Hongki

Er wurde von seinem höheren Platz vertrieben... aber er ist trotzdem noch der knuddeligste von allen =D



5. T.K. 

Einer der zwei überraschenden Aufsteiger ~



4. Aron

Aron ist einen Platz runtergerutscht... 
tut mir leid, mein geliebter englisch-sprechender Puppy...



3. Siwoo

....aber mein Kim Tae Min musste einfach der 3. Platz werden ... 



2. C.A.P.

Liebe <3 
Für mich ist er der beste Rapper <3



1. Onew

*höhöhö* niemand... aber auch NIEMAND auf der Welt wird je an Onew herankommen... er ist der perfekteste Mensch auf der Welt <3 *verliebt schreib* XD
 
 





jo... XD Das war's ... ist länger geworden als ich gedacht hab ... XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen