Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Was in letzter Zeit so alles geschah

Hey,


ich bin jetzt nicht mehr so oft am Blogschreiben, aber ich hab auch ne gute Erklärung. *räusper*


Also, erstens:

Jewel hat mich dazu gebracht mit ihr ein RPG zu machen und das finde ich echt toll =D Ich hätte schon früher mal anfangen sollen, RPG's zu schreiben...

Das RPG ist über NU'EST, weil wir beide diese Band lieben und jeder ist daraus sein Bias.
Sie ist Baehko und ich - *deng deng deng* - natürlich Aron <3

Und da das ja bekanntermaßen zwei Jungs sind, ist das Genre auch Shonen Ai. Was ich jetzt eigentlich noch nie so gemacht hab, wenn ich jetzt Geschichten geschrieben hab und ich bin jetzt auch nicht so der Shonen Ai - Fan oder so, aber ich hab gesagt, probieren kann ichs ja trotzdem mal und ich denke, es klappt ganz gut und es gefällt mir sogar.

Zweitens:

Hab ich seit gestern Twitter, was ich i-wie auch Jewel zu verdanken hab XDDD
Sie hat mir in gewisser Hinsicht die Vorteile von Twitter aufgezeigt =D
(Sie meinte, ich könnte ja Onew und Jonghyun folgen XDDD)
Und ja, seit gestern hab ich Twitter : My Twitter Account

Weis nicht, ob ich selber so viel tweeten werd, aber ich hab schon so einige, die ich verfolge *gg*

Drittens: 

Waren meine Eltern+Brüder diese Woche an der Nordsee und ich musste die Tiere versorgen und alles machen und blablablubb XD
Das hat mich an manchen Tagen schon so richtig ausgelaugt... naja, heute abend kommen sie zurück und dann hab ich wieder ein wenig mehr Freizeit ~

Joa, das alles hält mich vom Bloggen ab und außerdem passiert eh nicht sonderlich viel in meinem Leben grad*lol*



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja, noch anderes:

Ich hab mir vor kurzem den Film "New Police Story" gekauft und habs heute angekuckt *.*
Ich glaub, irgendwann hab ich den schon mal im TV gesehen, aber ich konnte mich nur noch schemenhaft daran erinnern.
Jedenfalls war der Film AWESOME - was natürlich nicht verwunderlich ist, wenn Jackie Chan die Hauptrolle spielt ;)
Einer der Haupt-Nebendarsteller war Nicholas Tse und ich finde ihn einfach nur toll *.*
Ich fand es übrigends äußerst faszinierend, das die da noch alle Action-szenen selber gedreht haben. Keine Stuntman, kein Blue/Greenscreen *omg* 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dann hab ich ja mal bei dem Gewinnspiel von A.I.S.h. mitgemacht (Asian Idol Show) und ich hab da den ersten Platz gemacht *omg omg omg*
Wie ich mich darüber gefreut hab; das war so toll, als ich erfahren hab, das ich den 1. Platz gemacht hab.

Der Gewinn ist ein Lightstick meiner Wahl aus dem Sortiment von Daebak (einem deutschen K-pop-shop). Da diese aber leider keinen SHINee-Lightstick hatten, hab ich mir den von Teen Top ausgesucht <3

Als dann gestern die Post da war, hab ich voll den Freudentanz vor dem Briefkasten aufgeführt ~
Es war noch was anderes tolles auch dabei, dazu aber später.


Jetzt erstmal, mein Beitrag zu dem Gewinnspiel, mit dem ich gewonnen hab:




Meine Begründungen XD



Und jetzt mein fabelhafter Lightstick - der übrigends auch mein erster ist, weswegen ich ihn auch besonders toll finde:





Ganz "frisch" aus dem Kuvert geholt













So schön leuchtet er *.*








Teen Top - Emotional Teen Pop Band








Schon lange, hab ich mich nicht mehr so über was gefreut, als über diesen kleinen leuchtenden Plastikstab XDDD



Das andere tolle gestern war, das meine Ren-Photocard angekommen ist =D
Ich habe mit Jewel getauscht, weil ich hatte ja Baekho und er ist ja ihr Bias und ich konnte es nicht einfach so mitansehen, wie sie getrennt waren *lol*

Und Ren ist ja mein zweiter Bias von NU'EST, von daher war ich auch recht glücklich über den Tausch, auch wenn ich das Bild von Baekho schon recht hübsch fand  *.*

Naja, jedenfalls tauschten wir mal wieder die Photocards und ich bekam noch drei Überaschungen von ihr beigelegt *yay* 

Ich danke hiermit Jewel nochmals für die ganzen Sachen =P




Alles auf einmal -> das von SHINee ist ein "Foto" =D





Ren is mine <3










Aron und BaekRon *.*




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Jo, ansonsten... meine Lieblingslieder derzeit noch:




1. B.A.P. - No Mercy (da geh ich jedesmal so ab XD)








2. C-Clown - Solo (eine meiner neuen Lieblingsbands)









3. Beast - Beautiful Night (*.*)









4. Tasty - You know me (Das ist so cool, das Lied und ich liebe die Zwillinge, obwohl ich immer ihre Namen vergesse XD)




Das war's dann auch schon wieder ~

Fighting to all <3

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Sou cool, dass du wieder was gewonnen hast!!! *Q*
    Und voll lieb, dass du die Karte mit deiner Freundin getauscht hast.

    AntwortenLöschen