Seiten

Samstag, 25. August 2012

Fotos und Listen XD

Hey,


war jetzt noch ne Woche bei ner Freundin, weil ihre Eltern immer noch weg waren ^^
War wieder recht lustig =D


So, jetzt bin ich aber wieder daheim und kann die versprochenen Fotos posten *gg*






Erstmal mein Kleid:





Es passt gut und ich mag die Gestaltung des Kleides einfach. Vor allem die Raffungen unten und so <3




und noch meine Schuhe:





Die hab ich mir auch nur gekauft, weil sie orange sind -> spaß XD 
Ich mag sie, sie sind so dünn, man spürt fast nicht, das man Schuhe trägt =) 
Bequem sind sie auch und neue Sandalen hab ich sowieso gebraucht.




Als ich die Fotos gemacht hat, hatte ich spontan Lust auch Fotos von mir zu machen - was selten vorkommt XD


Zwei davon sind auf meiner Facebook-Seite als Profilbilder drin XD




Hier noch gleich ein paar andere:



ja, dazu gibts nix zu sagen XD













BaekRon *.*











Nyan <3









ähm ... ja XD










Saranghae <3


Und das seltsame daran ist ja eigentlich, das ich die Fotos selber ganz gut finde O.o





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nja, noch was anderes ~

Meine Liebe zu NU'EST wächst und wächst <3

Das MV zu "Not over you" ist wirklich das schönste MV das ich kenne O.o
Nicht mal SHINee hat so ein wunderbares MV ... und das soll bei mir was heißen!
Ich liebe "Not over you" so sehr ~ Ich bin jedes Mal fast am weinen, weil's so schön ist ...




Andwae tteut moreul naui i nunmureun mwonde
Humchyeodo gyesok tteoreojineungeonde yeah
Oraeganmane neol mannaltende oh
(Rap)
You may be over me but i’m not over you
Eotteoke geuri swipge itgenni ajikdo himdeul ppun
Hancham sigani heulleogatdeorado
Hyeonsireun geudaero ttokgatdeorago
Urin hanayeonneunde
I want you back
Ajik urin ttokgata
Nal boneun ni useumdo gata
Nae simjangeun neobakke moreuneungabwa
Neol bogo tto dasi ttwineungeol bwa
Sumi makhil geot gata
Nae nunmuri chaolla apa
I sesange geu eotteon geojitmalboda
Neol wanjeonhi ijeotdan mari deo nappeun geot gata
Step back
Ajik neon naege dagaomyeon andwae
Seulpeoseo neoreul miwohaetdeon nande yeah
Nappeun gieogeul jiwoyaman hae oh
(Rap)
Mianhae isseul ttaen mot neukkyeotji
But i’m so lonely subaekbeonssik
Harureul jina bamsae ni saenggage
Meori soge maemdora honja hemae
Wanna make it right maen cheoeum geuttaero
Andoegetji malcheoreom tteutdaero
I need you with me jeoldaero
I’ll never let you go
Ajik urin ttokgata
Nal boneun ni useumdo gata
Nae simjangeun neobakke moreuneungabwa
Neol bogo tto dasi ttwineungeol bwa
Sumi makhil geot gata
Nae nunmuri chaolla apa
I sesange geu eotteon geojitmalboda
Neol wanjeonhi ijeotdan mari deo nappeun geot gata
Idaero neol bonael su eomneun geol
Dubeoneun heeojil su eomneun geol
Sarangeul chatgesseo ganjeolhi wonhaesseo neomaneul
Gateun sarangeul hago
Gateun chueoge sara
Nae simjangeun neomaneul saranghana bwa
Neol bogo tto dasi ttwineun geol bwa
Dorawajwoyo my girl
Kkeutkkaji neon nawa hanan geol
Neol wihaeseo namgyeo non sarangeul chaja
Dasi naege dorawa oh baby i’m not over you
Woo~~~ still loving you




Und Aron wächst mir auch immer mehr ans Herz ~
Ich weis nicht, was so faszinierend an ihm ist, es ist einfach nur so.




In meiner Bias-Liste ist er auf Platz 2, nach Onew natürlich. Den wird nie jemand übertreffen können.
Aber Aron ist wirklich sehr nahe dran <3





 Bias-Liste


Platz 1 ist meine große Liebe Onew =D
Platz 2 wie gesagt, Aron
Platz 3 der wunderbare Jang Geun Suk <3 -> ach, er kann einfach alles oder? =D
Platz 4 hat C.A.P. von Teen Top <3 Ich weis nicht, kommt es mir so vor, oder mag ihn fast keiner? Ich verstehs nicht -.- Ich liebe ihn <3
Platz 5 G-Dragon *.*
Auf Platz 6 Park Taeyang von der Band CHAOS, die durch ihr Comeback erst so richtig durchstartet <3
Platz 7 hat Taemin
Platz 8 der niedliche Yoseob
Platz 9 Lee Hongki -> danke "You are beautiful", durch dich lernte ich Hongki lieben =P
Und Platz 10 noch jemand aus NU'EST: Ren =D






Ach ja, hier noch meine Top 10 Bands <3



 
Platz 1 is ja wohl das offensichtlichste überhaupt oder? XD
Platz 2 hat Teen Top noch inne <3
Platz 3 - 6 haben sich vier Bands reserviert, die dieses Jahr erst debütiert haben und bis auf B.A.P. war ich von jeder von Anfang an total begeistert *.*
Platz 7 ist Big Bang -> die ich vor allem wegen G-Dragon mag <3
Platz 8 hat FT island
Platz 9 Beast, die ich immer mehr mag <3
und Platz 10 hat eine der wenigen Girlbands die ich mag: 2NE1 =)












So, ja...
Hab vorhin gerade einen wunderschönen Film gekuckt.... den kenn ich schon, ist aber schon länger her, das ich ihn gesehen hab und ich finde ihn immer noch so toll...
die Rede ist von "Cinderella Story" mit Hilary Duff *.*
Eine der wenigen romatischen Filme, die ich wirklich mag <3



So, das war's von mir wieder ~

Bye

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. Hey, das Kleid schaut echt schön aus *.*
    *will auch haben*
    und NU´EST ist wirklich ne tolle Band :)
    Aaron sieht zwar auch hübsch aus, aber ich finde JR
    hübscher XD Die Schuhe sehen übrigens auch ganz toll aus :) Und die Fotos von dir sehen echt knuddelig aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddelig XDDD Naja XDD
      Aber danke <3

      *hach* Aron <3 XDDD
      Ich mag ja auch alle aus NU'EST super gern, aber Aron ist halt mein Bias <3

      Löschen