Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Teaser-Überflutung =D

Hey,


so, die 2te Prüfung hinter mir und die lief sogar ganz gut (meiner Meinung nach XD)



Bin derzeit von drei (!) Teasern fasziniert.




Einmal der von BEAST =D
Den kenn ich ja schon länger, aber der Sound ist einfach so genial *.*











Dann der von B.A.P.  "No Mercy"... ich werde hier echt noch zum Baby (Fanclub von B.A.P.) =D
Weis zwar überhaupt nicht, wer wer ist, aber das neue MV wird mir sehr gut gefallen, nehme ich mal an *...* *Boom clap boom boom clap*











Und zu guter Letzt hab ich heute noch den Teaser zu einer neuen Band gesehen.

Die Band hat den etwas gewöhnungsbedürftigen Namen C-Clown, aber der Teaser ist sehr vielversprechend und ich mag das Lied - soweit im Teaser gehört - schon jetzt sehr gern <3

Die Member sind auch alle sehr ... gutaussehend und ansprechend *.*

Diese Band werde ich mal verfolgen und deren weiteren Werdegang beobachten =)












Schade finde ich übrigends, das ich von der Band CHAOS seit ihrem Debüt nichts neues mehr gehört habe... ich liebe CHAOS .. hm.. .hoffentlich kommt da bald mal was neues ...





Aber jetzt erstmal wieder die drei Teaser suchten *.*









Ach ja, könntet ihr vllt wieder meinen Banner anklicken?

*ganz lieb kuck*









Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen