Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Zwickmühle XD

Hey,

mein eigentlich ruhig geplanter Abend wurde vollkommend durcheinandergebracht O_o

Und zwar wegen einer Frage einer gewissen Person ^^ 
Nicht wahr Patrick? =D 

Europapark an meinem Geburtstag wäre schon genial.... *waah* Ich weis nicht XD

Da kommt heute nämlich Patrick in Facebook und fragt ob ich am 24.6. mit will zum Europapark (eigentlich wollte er nicht fragen, weil ich ja soweit weg wohn XD).

Weil da hat er so ein Angebot von so nem Busunternehmen gefunden oder so und will da hin und würde Leute suchen^^

Ich dann so:
Wäre ne Überlegung wert, wäre schon toll...und ist an meinem Geburstag XD Wäre eine Art Geburtstagsausflug oder so =D 



Probleme: 

Wie komme ich nach Thannhausen? =D

Is ja nicht grad einfach, Zugfahrt würde 4 Stunden dauern und ich würde auch lieber mit dem Auto fahren, aber ich weis nicht ob ich das Auto von meinem Vater dafür hernehmen darf und so...

Und dann zeigt Patrick mir noch Videos von den Achterbahnen und ich O_o 


OMG, never XDDDDD



Also,... hm.... ich bin noch stark am Überlegen ... eine coole Sache wäre es auf jeden Fall.

Ich frage jedenfalls morgen mal ob ich das Auto für diesen Zweck haben könnte XD
Dann wird weiterentschieden =D

Aber wie gesagt, lustig wär's schon ... *fuuu* XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen