Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Der Tag davor

Hey,

also der Tag vor meinem Geburtstag ist es Wert einen Post zu schreiben =)



Bis jetzt war er sehr AWESOME <3



Postbote brachte meine Bestellung vom Kpopmart.com *-*

(Achtung: Fotoflut XD)




Big Bang-Still Alive+Poster und Teen Top - aRtist+Poster *.............*





hatte i-wie Angst das was kaputt war, weil die Verpackung so demoliert aussah O_o







aber innen war alles ok =)








Beide CD's in Folie verpackt




Erstmal Teen Top




aRtisT und die Fotocard daneben








Fotocard Teen Top <3









aufgeklapptes Album =)










Eingeklebtes Fotobuch *-*









"Blick ins Buch" L.Joe =D










Rückseite










Poster <3 Ich liebe es =)





Big Bang





Big Bang-Still Alive (G-Dragon Version)









Fotocards










Fotocards umgedreht =D












Rückseite der "CD-Box"












"Box" aufgemacht =D











Alles was drin war XD












CD und die Card (Hyundai-Card?)










Diese Hyundai-Card oder so XD












Fotoheft XD












Beispiel Fotoheftchen-G-Dragon *-*











so ein komisches Buch XD










Awesome Poster *--*












Alles zusammen *hach*











Und außerdem ist noch meine gewonnene Mikufigur angekommen !!!! So toll *.*








Meine Miku *-*








In näherer Aufnahme <3









Rückseite der Verpackung XD





Und ich hab mir die neue POPCORN gekauft, mit LM.C und Beast-Poster *-*
Das Beastposter ist so toll^^
Aber leider ist auf der anderen Seite Jedward -.- Man ey XD
Jetzt muss ich mich entscheiden was ich aufhänge XD




So, jetzt dann am Nachmittag losfahren =)
Und dann morgen Europapark... das wird was XD
Bin schon gespannt =)




Danke an Corinna für den Brief, ich mach ihn erst morgen auf - Versprochen =)


Und danke für 10 Follower *.* und 5000 Seitenaufrufe <3 =)

Hätte ich nie gedacht das welche meinen Blog lesen XD




XD 5000 Seitenaufrufe und 10 Follower <3




 Auf das morgen alles super wird <3

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Aaahhhh wie cool! Deine Sachen sind agnekommen. *__*
    Ich will unbedingt die TOP version von dem Album haben. Und die Figur ist ja super-geil! *__*

    Hast du eigentlich schon auf meinen Brief geantwortet, oder kamst du nicht dazu? Nicht, dass sie Post wieder was verschlampt. man weiß ja nie bei denen. XD''

    Dein Geburtstagspäckchen schicke ich dann ab, wenn ich deinen Brief hab, damit ich gleich noch antworten kann. <33

    AntwortenLöschen