Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Wow, fantastic Baby ~

Hey,

heute war's bis vor ein paar Minuten echt nicht so ein toller Tag, aber eine Bekannte aus Facebook rettete mir den Abend sowas von =D (Die wo ich meine, weis es bestimmt, ne? Sandra <3)


Sie hat sich vor kurzem das SHINee Album Sherlock gekauft und sie hatte als Photocard Onew und da sie weis, das ich ja Onew vergöttere hat sie gefragt, ob wir nicht tauschen wollen.
Und da ich ja Minho hab (ihren Bias), ist es einfach nur perfekt.

Als wäre es vorherbestimmt, das wir tauschen =D
Das ist sooo genial, endlich passiert bei mir wieder mal was Gutes <3



~ OMO ~ So toll XD


Bald ist das MEINS *--------*



Bin grad wieder im Fangirl modus =P


*love Onew so much*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch kurz zu gestern:

Da war ich wieder mit Kerstin bei Candy <3
Ich mag das Pferd echt gern =D Auch wenn es mich nicht mag XD

Und als wir dann spazieren/reiten waren, hats natürlich geregnet -.-
Ich war pitsch-patsch-nass, aber egal.
Es war trotzdem wieder schön *-*



okey ~ Sonst gibts i-wie nix wirkliches zu berichten... 



Hab mich vorher den ganzen Tag i-wie wieder so einsam und allein gefühlt -.-
Echt schlimm, ich könnte manchmal echt heulen ~ aber jetz is das Gefühl wieder so gut wie weg, danke SKYPE und ONEW =P (also Kerstin für's skypen und Sandra für das Tauschen =))


Ach ja, manchmal ist mein Leben einfach komisch ~ und immer diese Stimmungsschwankung, vorher voll depri und jetzt könnte ich grad voll PARTEY machen *-* LOL



 Das höre ich zurzeit echt wieder gerne ~ G-dragon ~



 Big Bang - Fantastiv Baby



Okey, bye and have a good night ~


Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich ja so. *^*
    Erstens, weil ich dich glücklich machen konnte und zweitens, weil ich meinen Minho bekommen. :D ♥

    AntwortenLöschen