Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Stressig wie eh und je -> Einziger Lichtblick: Bi Rain

Hey,

was für ein Stress -> kann nicht mehr, will nix mehr machen -.-

Hab jetzt die Photoshop/Illustrator-Aufgabe noch irgendwie zusammengebastelt, weil so wie ichs ursprünglich machen wollte, hat's nicht funktioniert.. aber ich hoffe, das macht nix.

Dann morgen drehen (Magazinbeitrag) und in einer Vorlesung werden die Flash-Dinger besprochen. Bin schon sehr aufgeregt *zitter*
Ich hoffe, meins ist nicht sooo schlecht und ok... weil am Anfang hakt es ein bisschen... aber sonst finde ich es persönlich ganz ok... natürlich werden alle anderen wieder besser sein, aber was soll. Hauptsache ich bestehs...


Naja, viel stress und ich bin voll genervt von allem zurzeit *heul*

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, gestern war aber noch was positives:



Ich hab meine Liebe für Bi Rain entdeckt *---*

Ich hab schon seit einiger Zeit ein cooles deutsches Radio entdeckt, wo dienstags immer A.I.Sh (Asian Idol Show) läuft und da gehts halt um K-pop und so. Das läuft immer so ab 21.00 Uhr normalerweise, aber gestern (und nächste Woche auch wieder) bereits ab 20 Uhr.

http://www.schalltwerk.uni-bayreuth.de/?page_id=4543

Jedenfalls war gestern ein "K-pop-Idol-Battle" und da waren die Solosänger dran und ich kenne ja kaum Solokünstler und so und da hab ich halt einfach mal so zugehört und als Rain kam; ich liebte die Songs sofort XD


Vor allem "Hip song" und "Rainism" sind absolut genial =D
Muss mich jetzt unbedingt mehr mit Rain beschäftigen =D

Werde mir von einer Brieffreundin auch die CD von Rainism kaufen XD
Sie verkauft ein paar ihrer Sachen und da werde ich dann wohl zuschlagen =P


Hier noch ein paar Vid's:



Hip song




Rainism






Joa, ansonsten gibt's nicht viel neues zu berichten - nur noch eins: Jungs sind nicht zu verstehen -> da könnt ihr sagen was ihr wollt =D



Aber was interessiert mich das *pff* Ich komm alleine auch klar~
Mein "Dream boy" wird schon irgendwann noch auftauchen <3 


Obwohl, ich hab ihn ja schon (nur leider etwas unerreichbar -.-)



My love forever <3
Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen