Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Gestern war's echt lustig

Hey,

gestern war - endlich mal wieder - ein echt lustiger und schöner Tag <3

War bei einer Freundin von mir (Kerstin) und wir waren bei ihrem Pferd (Candy).
Das war schon sehr schön =D

Aber danach sind wir dann wieder zu Kerstin nach Hause gefahren und haben gegrillt und geredet und da kommt vielleicht ein Scheiß zusammen XD

Und dann sind wir noch kurz zu einer Verwandten von Kerstin gefahren, da diese Geburtstag hatte. Aber wir waren nur kurz da... dann wieder zu Kerstin und gekuckt, was um 1 Uhr in der Früh im TV läuft und wir sind bei nem englischen Sportsender hängengeblieben und haben ein bisschen Baseball gekuckt XDDDD

Texas Rangers gegen Toronto Blue Jays...
joa, war ganz lustig, vor allem weil wir beide den Sport nicht so ganz überrissen haben.. XD

Die Grundlagen sind ja klar, aber die Regeln und wie genau das alles geht, wissen wir ja nicht =P
Naja, das war auf jeden Fall auch ziemlich lustig XD



Joa, das war mein Abend/Nacht/Früh gestern/heute in Kurzfassung ....
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern vormittag kam auch noch ein MV von einer Subgroup von Girls Generation raus... das Lied heißt "Twinkle" und ist i-wie ab dem Refrain ein echter Ohrwurm... Die Subgroup nennt sich "TaeTiSeo" ... =)







Ansonsten, ich höre zurzeit irgendwie nur das *nach oben zeig*, "Doradora" von U-kiss, "Power" von B.A.P. und halt SHINee... O_o ... naja, egal =D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
War gestern außerdem ein wenig T-Shirt-Shoppen, da ich nicht wirklich viele schöne T-shirts noch hab XD

Hab aber beim C&A zwei echt coole gefunden XD



Hier mal Bilder:




Luv your car XD






Das gab's zwar auch noch in Orange, aber da stand dann "HUH?!" drauf und ich wollte dieses "WHAMM!" haben =D







Und das hat mir meine Mum vor kurzem mal mitgebracht =)



Jo, das war's =)


Muss jetz noch Flash weiteranimieren und so -.-
Aber es wird langsam...



Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen