Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

*bei genialem Gewinnspiel mitmach*

Hey,

hab grad ein total cooles Gewinnspiel auf einem Blog entdeckt *---*

Und damit sich meine Chancen erhöhen, das ich diese genialen Preise gewinnen kann, schreib ich hier jetzt darüber =D

Wer auch immer das liest, hier mal der Link zu dem Gewinnspiel: http://blog.reitenshi.net/?p=1059

Es lohnt sich wirklich, die Preise sind der Hammer <3


Der erste Platz wäre natürlich am obercoolsten, das Zeugs bekommt man in Deutschland nicht mehr so schnell XD
Ist schließlich alles aus Korea *--------------------------------*

Aber ich würde mich schon freuen, wenn ich i-was gewinne, auch wenn's "nur" die Trostpreise wären... die sind auch schon so toll XD

Naja, ich weis jetzt eigentlich auch nicht mehr, was ich darüber erzählen soll... außer das ich nicht mehr auf den 1.6. warten kann *g*

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen