Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Song Contest 2012

Hey,

erstmal was zum gestrigen Eurovision Song Contest.


Ich glaub, ich zeig euch erstmal meine Top 3 =D




1. Schweden







2. Dänemark








3. Irland




Ja, ich mag die zwei =D Diesmal ist die Frisur tausendmal besser als letztes Jahr =P


Schweden hat auch verdient gewonnen!!! 
Loreen hat so eine fantastische Stimme, das ist so unglaublich *-----*

Und warum Dänemark nur so wenige Stimmen bekommen hat, verstehe ich sowieso nicht. Die waren doch auch so toll?!

Und diese eine kreischende aus Albanien kommt unter die ersten 5 ... Hallo?!
Nichts gegen die Leute, die diese Frau mochten, aber ich fand das Lied echt nicht gut.... für mich war das nur rumgekreische... aber naja... es kommt bei dem Contest ja irgendwie eh nicht auf das Talent an i-wie... ....

Dänemark hätte einen höheren Platz verdient gehabt, genauso wie Jedward O_o
Ich bin jetzt kein Fan oder so, aber ich fand sie toll diesmal ^^

Naja, noch zu Deutschland: Ich mag das Lied nicht sooo gern, es geht ^^
Aber ich bin stolz darauf, das er Platz 8 geschafft hat, ist doch super =)




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jo, dann noch zu etwas anderem:

Ich mache bei einem Gewinnspiel von kpopmagazin.de mit und da mach ich dann ein Foto mit einem Plakat und das mach ich grad XD
Muss am Dienstag dann unbedingt farbige Eddings kaufen und das Plakat dann fertig machen <3

Ich wäre echt gern Gewinnerin, da gibts tolle Preise zu gewinnen <3
Aber ich weis nicht, ob es reicht was ich gemacht hab... naja, seh ich dann schon ... erstmal Plakat fertig machen und dann Foto machen.


Hier mal ein paar - eben gemachte - Bilder:





Bleistiftskizze und CHAOS XD









wuhu, soweit bin ich schon XDDD








 So, noch ein Foto von meinem Hund XD

mein Schatzilein <3


Bye

Mya-chan




Samstag, 26. Mai 2012

Teen Top


Hey,

ich hab zwar seitdem ich frei hab, Kopfweh O_o aber heute gehts =D

Die Kopfschmerzen heute kommen ja nicht so überraschend =P
War gestern bei Kerstin und ich kam um 3 in der Früh erst heim XD

Wir haben bei ihr gegrillt und dann London weitergeplant und gemerkt, das wir dringends ne Kreditkarte brauchen werden ... danach (um 00 Uhr) haben wir uns noch Harry Potter 6 angekuckt XDDD

Joa, und deswegen war ich so lang wach =)
Und um 9.30 Uhr bin ich wieder aufgewacht ^^



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, was sonst:

Zurzeit bin ich wieder im Durarara!! - Fieber *-*
Hab mir endlich die 3. DVD gekauft und es ist so ein toller Anime *-*
Shizu-chan <3 (@ Stefanie: Meins XD)







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich bin derzeit totales Teen Top-Fangirl... vor allem C.A.P. hat's mir angetan <3

Deswegen gibts jetzt Picspam *g*









OMG *----------*









His smile is so cute *kyah*

















O_O
















*speechless*











reminds me of Shizuo O_o















Aigo, so cute this boy <3














=) I don't know what to say =)













His view *-*













*love*







*hach* Er ist auch so ein toller Junge =P







Aber meine absolute Liebe bleibt ... Onew <3


Cutest and the most adorable boy on earth =)




Bye

Mya-chan (die gestern und heute draußen auf der Gartenliege mit K-pop-Musik gechillt hat =P)

Mittwoch, 23. Mai 2012

LM.C am 19.05.2012

Hey,

ich muss jetzt endlich diesen Post nachholen XD




LM.C in München am 19.05. war einfach so genial und ist unbeschreiblich <3



Aber mal von Beginn an:



Um 10 Uhr mit Lisa beim Zug in Massing und Richtung München fahren.
War ok XD



Ich und Lisa im Zug =)



Auch wenn schon hier die FC Bayern-Fans waren und rumgegröllt und getrunken haben O_o
Und das vormittags ... aber naja... am Bahnhof in München war es noch schlimmer, überall diese ganzen Fans XDDD 
Und auch die ganzen Polizisten die an jeder Ecke standen ^^

Jedenfalls haben wir uns erstmal ein bisschen orientieren müssen und dann hat Lisa den Bubble Tea Laden "Bubble Kiss" entdeckt und wir haben gleich welche gekauft =)



Bubble Tea *-*



Ich habe "Green Apple" mit Tapioka-Topping genommen.
War ganz ok; die Tapiokas waren nach ner Zeit irgendwie komisch, aber ok =)
Der Bubble Tea war nur etwas teuerer als mein erster in Nürnberg: 3.50€ ..

Nachdem wir also mit dem Bubble Tea ein bisschen rumgeirrt sind in und um den Münchner Hauptbahnhof sind wir noch - pünklich zum Mittagessen - zum Burger King rein. Da waren auch lauter Fußballfans XD

Als wir uns ausreichend gestärkt hatten, wollten wir kucken, wann denn die S-Bahn losfahren würde. ... ich bin allerdings so blöd und meine das S-Bahn irgendwas auf der Straße sein muss... und gehe Richtung Haltestelle für Tram... naja, Lisa und ich haben dann rechtzeitig noch herausgefunden, das S-Bahn irgendwas unterirdisches sein muss -> also nach unten XD

Dort mussten wir erstmal die richtige suchen und dann hab ich gott-sei-dank die schlaue Lisa dabei, die hat das dann herausgefunden XDDDDD

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, sind wir noch ein bisschen im Untergrund herumgegangen und haben da auch Leute gesehen, die EINdeutig zum LM.C Konzert gehen XD
Aber die waren auch so gestylt das man das erkennen musste =P

Nicht so wie ich .... totally underdressed -.- 


Naja, wir sind da eh noch zum Müller reingegangen und ich hab die DVD's durchsucht und wieder mal so viel gesehen, was ich mir hätte kaufen wollen... allerdings wäre es i-wie blöd gewesen das alles mitzuschleppen zum Konzi, also hab ich's gelassen^^

Im Asia Markt hab ich es mir aber nicht nehmen lassen, mir japanische Süßigkeiten zu kaufen XD Hab mich für Mochi entschieden <3 Ich finde die sehr lecker =)


Meine Sesam-mochi *-*



Wir sind dann noch zum Hugendubel und haben Mangas gekuckt =) *----* Ich brauch auch unbedingt bald neue <3


Nachdem haben wir beschlossen, die S-bahn zu nehmen und Richtung "BACKSTAGE" zu fahren. Gott sei dank haben wir das zwei stunden davor gemacht, da vor der Halle schon so einiges los war.



Lauter stylische Leute XD


Lag aber vor allem daran, das das Fußballspiel dort per Public Viewing auch übertragen wurde.

Und genau deswegen wurde das LM.C - Konzert auch etwas vorgezogen. 
Einlass war nun um 17.40 Uhr und das Konzert begann um 18.30 Uhr.



ich und Lisa vor der Halle =) Hinter uns war dann später das Public viewing


Das Warten war lange und wir haben mit ein paar anderen ein bisschen geredet.... naja, wir waren ziemlich underdressed... vor allem ich -.- OMG, die waren alle so oooo genial gestylt *-------* 
Ein paar Jungs waren auch da -> nicht nur Girls XD



Und das AWESOME'ste war ja, das da zwei asiatische Mädchen waren, die haben Maya und Aiji gecosplayed !!!

Links Aiji, rechts Maya Cosplayer <3


Und das sah so genial aus, das war so cool *-*
Die sahen fast aus, als wären es Maya und Aiji XDDD
Jeder wollte ein Foto mit ihnen machen XD

Hier sieht man "Aiji" gut =P


und hier "maya"



Jedenfalls war dann Einlass und das hieß:Nicht umfallen und gegen den Druck von hinten kämpfen =(
War nicht so schön, dieses ganze gedränge von hinten.. aber naja, ich habs überlebt und kam relativ schnell rein.
Dann noch schnell meine Tasche an der Garderobe abgeben und rein in die Halle *-*

Die Halle an sich war nicht sooo groß aber sie war echt cool <3
Und ich war in der ca. 5 Reihe von vorn *-*
Konnte total gut auf die Bühne kucken und das hat mich sehr gefreut <3 

Als dann alle drin waren, und die LM.C-Mitglieder auf die Bühne gingen, da war die Hölle los *----*
Beim ersten Lied hab ich überhaupt nix verstanden, weil sich mein Gehör auf diese Lautstärke erstmal einstellen  musste... das war so laut XDD
Und ich war auch noch in der Nähe von den linken Boxen XDD


Aber nach ner Zeit gings und ich kann nur sagen:  

Maya, Aiji und die anderen (deren Namen ich nicht auswendig weis -> ja, ich weis ... *schämt sich*) sind sowas von abgegangen !!!!


Das hab ich währrend des Konzerts gemacht, man kann mit viel geduld Maya's Silhouette erkennen, aber die Lichteffekte waren schon störend für Fotos XDDD
 

Vor allem halt Maya XDD Der war so geil drauf *-*


Er hat zwischendurch immer mal wieder was gesagt und wenn er ne Frage gestellt hat, alle gleich "WOOOH YEAH" XDDD

Er hat auch ein paar Wörter auf deutsch gesagt... z.b. wollte er wissen, was wir zu "hot" sagen.. in der Halle war es nämlich wirklich sehr heiß... jeder hat wie die sau geschwitzt XD
 ... jedenfalls hat er dann "heißu" gesagt *kawaii* 
Ich fand das sooo süß *----------*


Und er hat noch "Ich liebe euch" gesagt =) Das war auch zu süß =P

Wie gesagt, war es sehr heiß in der Halle und ich hatte das Glück in der Nähe der Notausgangstür zu stehen, da sind nämlich so Mitarbeiter vom "BACKSTAGE" ab und zu raus/rein und die kühle Luft von draußen war jedesmal ne Wohltat =)

Eine aus den ersten Reihen ist umgekippt, aber der gings gleich wieder besser, als sie kurz draußen war.


Joa, soviel zu erzählen... aber eins muss ich noch unbedingt sagen:

Maya hat währrend des Konzis immer mal wieder was getrunken und jedesmal hat er aus der Flasche nur ein paar Schlucke genommen und den Rest hat er ins Publikum geschüttet und die Flasche dann reingeworfen XDD
Leider nie in meine Richtung ...

Lisa hatte aber das Glück, das sie beim Rausgehen eine der Flaschen auf dem Boden gefunden hat und *neidisch* XDD
Ne, spaß.. ich finds cool, das sie das gefunden hat =)



Lisa und die Flasche, man XD



So, nach dem Konzert taten mir die Füße sooo weh, da ich meine neuen Schuhe anhatte (ja ich weis Lisa, ich bin selber schuld XD) und ich konnte überhaupt nicht auftreten ohne gleich wegen Schmerzen in Ohnmacht zu fallen O__o
Aber ich war tapfer und habs durchgehalten =)



Direkt nach dem Konzert =D Man mag es nicht sehen, aber: total fertig =)


Wir sind dann eh gleich wieder zur S-Bahn und dann zum Zug, davor hab ich mir aber erstmal was zu trinken gekauft. Ich war so durstig wie schon lange nicht mehr ^^


Dann sind wir heim und es war allen in allem ein echt wunderschöner Tag <3


Gerne wieder auf ein Konzi mit Lisa  =D Egal was für ne J-Band, ich bin dabei =P



LM.C ROCKT^^ 



Die waren einfach nur total unbeschreiblich super <3
Es ist schwer zu beschreiben, ich kann nur sagen: Es war ein unvergessliches Ereignis !!


Wollte eigentlich ein bisschen mit meinem Handy filmen, aber erstens waren da so Typen die geschaut haben, das keiner was aufnimmt und zweitens hätte man das auch nicht gut sehen können ...




Noch ein "der Tag zuvor"-Bild =D

Vorbereitung für den großen Tag =D



Bye

Mya-chan

Dienstag, 22. Mai 2012

Verschiedenes

Hey,

erstmal was zu heute:



Wäre heute echt fast auf die Gegenfahrbahn gefahren, als ich heimgefahren bin...


und zwar weil auf dem Parkplatz beim Globus ein oranger Lamborghini stand... es war unglaublich...

es war orange und es war ein Lamborghini..



es sah fast so aus *-*




ein L-A-M-B-O-R-G-H-I-N-I -> mein Traumauto





ich war hin-und hergerissen... sollte ich nochmal zurückfahren und dieses wundertolle Auto anstarren? XDD


Konnte nur einen Augenblick meine Aufmerksamkeit auf dieses Wundermaschine lenken und musste dann wieder auf den Verkehr achten -.-


Konnte deswegen auch nicht erkennen, welcher Lambo es war.
Aber das es ein Lambo war, dessen bin ich mir 100 pro sicher <3


Ich ... omo... ich ... brauche dieses Auto JETZT!!!




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, gestern war ich einkaufen und hab da Eragon-Band 3 für 8 euro mitgenommen XD
Weil der Buchumschlag ist ein bisschen beschädigt, weswegen es ein Mängelexemplar wurde =P
Ich finds cool, ansonsten hätte das Buch so viel gekostet^^
Und endlich hab ich den dritten Band mal =P



Gestern auch den Film "Dark Shadows" im Kino gekuckt und muss sagen, der Film ist der Beste seit langem (meiner Meinung nach) =)

Der lohnt sich ja allein wegen Johnny Depp schon XD
Aber die Story und die Aufmachnung sind auch supergenial *-*

Total cooler Film <3



Und was sonst noch? *überleg*


Eigentlich nichts mehr was diesen Post angeht... über das LM.C-Konzert werde ich später/demnächst schreiben in einem eigenen Post =)



Bye


Mya-chan

Freitag, 18. Mai 2012

Oldtimer/Youngtimer-Treffen =D

Hey,

hab grad bemerkt, das das mein 151. Post ist O_o
naja, das Thema dafür ist auch cool XD


Gestern war in Pfarrkirchen ein Oldtimer/Youngtimer-Treffen und Kerstin hat gefragt, ob ich nicht mitwill.
Da ich ja bekanntlich auf Autos steh, hab ich zugesagt und so gings dann um halb 10 Richtung Pfarrkirchen.

So viele Fotos über Autos hab ich noch nie gemacht -> lol

Und das obwohl ich nur die - in meinen Augen - coolen Autos abgelichtet habe... =P
Und das waren da eigentlich eh nicht so viele, da die meisten Oldtimer waren und ich steh ja eher auf Muscle Cars und so zeugs =P

Naja, mein Traumauto war auch da XD
Ein Chevy Camaro *---*
Zwar die ältere Version davon, aber ich fand's trotzdem so toll *love it*
Und es waren auch viele Ford Mustangs dabei und die haben es mir auch angetan *-*


So, da die Bilder hier nur eine Flutwelle veranstalten würden, hab ich mal kurz ein Video gebastelt. Es ist nicht perfekt und die Fotos sowieso nicht, aber dadurch ist es einfacher zu zeigen, was es so alles gab =P





video



So, das war's eigentlich.

Muss jetzt noch überlegen, wie ich die nächste Zeit unter einen Hut bekomme ... heute noch zu Lisa, dann morgen das Konzert von LM.C *-*


Dann mach ich noch bei zwei K-pop-Foto-Aktionen mit, wobei ich nicht weis, ob ich das schaffe... allerdings würde ich da schon gerne mitmachen.
Weil eins davon ist ein Gewinnspiel und eines ist eine "Big Bang for Germany"-Aktion =)

Bye

Mya-chan



Mittwoch, 16. Mai 2012

OMO +------+

Hey,

ich raste hier grad voll aus, weil:

Mein Vater hat sich einen 3D-Fernseher von Samsung gekauft und als er sich da so 3D-Probe-anschau-dinger angeschaut hat, waren diese kurzen Filmchen ... OMO ... koreanisch!!!

Ich bin sooo ausgeflippt XDDD

Das sind lauter so kurze Animationsfilme von so komischen Tierchen und da war die Überschrift koreanisch und die Sprache (wenn den mal was gesprochen wurde) war auch koreanisch -> *dreht durch* =D

So geil XDDD

Diese Tiere heißen "Canimals" und die sind so toll und niedlich =P



 Hier ein Beispiel. Das ist halt auf dem TV dann 3D =P



Und bei den Trailern, die da als Probe dabei sind, war i-ein Film der wahrscheinlich auch koreanisch war, aber den hab ich leider noch nicht ankucken können...

und ich trau mich jetzt nicht, den Fernseher anzufassen und nachzukucken, weil der meinem Vater zurzeit noch heilig ist und kein anderer es berühren sollte XDDDDD

Und ich wüsste auch nicht, wo die Seite mit den 3D-Trailern zu finden wäre... vllt hab ich Glück und mein Vater zeigt es mir -> würde mich freuen =D

OMO, was für ein toller Fernseher =D

Bye

Mya-chan <- immer noch total aufgeregt und ... woah, man KOREANISCH XD

Dienstag, 15. Mai 2012

Zeichenlust =D

Hey,

hatte gerade noch Lust was neues zu zeichnen... joa, und dann tat ich das doch mal XD

Ist zwar nur die Skizze, aber ich lade es mal hoch =P

Und es ist überhaupt nicht so toll geworden... aber ich hab schon lange nix mehr gezeichnet, also net lachen *lol*



Naja, hier mein "Werk"





Is jetzt nicht sooo toll XD

Hier in "näher"... auch nicht besser dadurch -.-

naja, das wollt ich jetzt noch loswerden.
Und ist auch nur ne Skizze; hab gerade gemerkt, das ich vergessen hab, beim zweiten Auge so Tränen reinzumalen... FUUUU XD


Bye

Mya-chan

Copic Marker *------------------------*

Hey,

heute war... naja, wie soll ich sagen... typisch Ich tag XD Aber naja, was soll man machen...

ich will nicht wieder depri sein, deswegen vergesse ich das jetzt einfach mal und freu mich darüber, was ich heute herausgefunden hab:



In Deggendorf gibt es COPIC CIAO-Marker zu kaufen -> ALTA XD Wie genial <3

Hab mir da auch zwei gleich mal mitgenommen, "cadmium orange" und "process blue". Sehen total cool aus und malen so schön <3

Allerdings hat diese Qualität auch ihren stolzen Preis, ein Stift kostet nämlich 4, 15 Euro... das ist schon recht viel... wenn man beachtet, das man für ein gutes Bild viele verschiedene Farben braucht...

Naja, ich freu mich jetzt jedenfalls sehr über meine beiden neuen Errungenschaften *-*
Die sind sooo genial, diese Stifte XD

Die Farben sind so deckend und intensiv und toll und *hach*

Ich LIEBE diese Stifte XDDDD

Muss mal wieder was zeichnen, das mal ich dann mit Copics aus =P
Hoffentlich hab ich bis dahin mehr... so ein Set aus 5 Copics wäre nicht schlecht.
Da gibt es extra Manga-Sets *----*
*will haben* =P





So noch ein tolles Video, auf das mich Patrick gebracht hat XDDDD Danke =P





 So genial XD 
Ich finde die Idee so toll und die Effekte im Video sind so super gemacht *awesome* 


Bye

Mya-chan

Sonntag, 13. Mai 2012

Mischmasch

Hey,


die letzten Tage waren irgendwie ein bisschen stressig und ich hatte nie Lust oder Zeit einen Eintrag zu schreiben ^^

Aber naja, jetzt schreib ich ja:

Heute war ja Muttertag und gleichzeitig hatte mein Vater Geburtstag *double-partey* XD
naja, sooo Party war zwar nicht aber naja =P

Gestern war ich wieder bei Kerstin, bevor wir uns nen Film reingezogen haben, waren wir noch kurz einkaufen.
Den Film zu wählen war diesmal sehr schwer XD
Sie hat mich schließlich überredet "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp anzukucken und ich muss sagen, das mir der Film schon gefallen hat ...

Joa, was sonst:

Bin schon sehr gespannt, wie LM.C am Samstag wird =)
Nächste Woche wird für mich eh wieder ne kurze Woche, da ja Donnerstag ein Feiertag ist und ich am Mittwoch schon nach Hause fahren werde und mir den Freitag schenke. =P


Und derzeit stehen die Chancen nicht schlecht, das ich mit Kerstin eine WG machen werde^^
Wäre bestimmt lustig, es muss nur noch die passende Wohnung gefunden werden... aber sie ruft morgen mal bei zwei verschiedenen an, vllt sind die ja noch frei =)
Naja, das wird sich schon noch herausstellen.


Muss endlich mal mit dem Lernen anfangen -.-
Bin bisher i-wie nicht dazu gekommen, was echt nicht gut ist, aber es waren so viele Projekte zu machen und es sind immer noch ein paar zu machen -.-
Boah, ey... ich hoffe, ich schaffe diese dämlichen Prüfungen dieses Mal ... sonst wirds echt schwer, das Studium zu schaffen.. und ich will weiterkommen -.-




Ich werde mich anstrengen - FIGHTING !!!!





Onew's Fighting <3 - da kann ja nix mehr schiefgehen =P



Diese Lied höre ich zurzeit echt sehr gerne <3



Bye

Mya-chan

Mittwoch, 9. Mai 2012

Launen ändern sich derzeit fließend...

Hey,

also manchmal denke ich mir: Warum kann man mich nicht einfach durch eine andere Person ersetzen, die mehr Sinn machen würde als ich dummes, kleines Mädchen?

Ich könnte mich selber wieder mal so hauen und ich weis auch nicht...
ich haße mich heute wieder so dafür wie ich bin, echt schlimm...

ich weis, man soll sich selber mögen und so sein wie man ist.

Aber ich denke mir oft, warum bin ich nur so?
so ... wie ich nunmal bin, einfach nur komisch ...

ich weis nicht, wie ich es beschreiben kann, was ich gerade empfinde...

Selbst-Hass extrem, würde es vllt beschreiben...

ich wünschte, es wäre einfach sich zu verändern... aber das ist es für mich absolut nicht... es ist sooo schwer...

ich würde gerne mehr aus mir herausgehen und mir selbst mehr zutrauen, aber das ist sauschwer und ich weis nicht wie, und helfen tut mir auch keiner... ich bin einfach ein wirklich sinnloses Individuum, da ich auch nichts hervorragend kann...

einfach nur ein hoffnungsloser Fall ...


Ich denke mir manchmal (an so Tagen wie heute) warum ich überhaupt existiere.....

und dann denke ich mir, warum so viele tolle Menschen früh sterben müssen und sowas wie ich lebe noch immer... die anderen Menschen hätten es doch viel mehr verdient als ich ... *reflective and sorrowful*

Und dann wird mir wieder klar, warum ich nur wenige Freunde/Freundinnen und keinen Freund hab.... und dann werde ich noch depressiver und so ist es ein Teufelskreis, der nie zu enden scheint...


Aber gott-sei-dank hab ich ja noch ein paar gute Freunde die mir immer wieder helfen - hier mal ein großes liebes Danke an alle, die immer noch zu mir halten - und ich hab ja auch mein K-pop-Hobby.

Ich bin echt froh, diese Musik-sparte entdeckt zu haben, es hat mich schon so oft am "Leben" erhalten...
Ich meine damit, das es mir meinen Lebensmut zurückgegeben hat und ich nicht im Selbstmitleid ertrinke - ich liebe K-pop forever <3



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was ich noch über alles liebe sind Autos XD *anderes besseres Thema aussuch*

Hab mir eine US Car-Zeitung gekauft mit dem wirklich komischen Namen "Träume Wagen"... naja, egal.

 Da sind halt Berichte und Anzeigen über US Car's und Muscle Cars drinnen *---* Und da diese Zeitung 2,80 Euro gekostet hat, hab ich mir die kurzerhand mal mitgenommen <3

Da sind ein Haufen Verkaufangebote für Camaros und Ford Mustangs drinnen *---------*


ICH HABEN WILL - SOFORT !!!


Naja, jedenfalls war da auch so ein kurzer Artikel über ein US Cars-Programm im Pullman City drin *-*
Ich war so baff, weil ja diese Westernstadt (Pullman City ist so eine art Westernstadt mit Pferden, Zelten und so zeug) ziemlich in meiner Nähe ist und WOAH, da sind dann die ganzen Autos und Motorräder ausgestellt und so weiter und OMO es ist bald und ich will da hin und ich hab ne Freundin gefragt, ob sie mit will und möglicherweise geht das und WOAH AUTOS *---* (ja, in der Hinsicht bin ich voll anders XDDD)

Eintritt wäre natürlich auch noch, aber 15 Euro sind ok. Ich denke, ich werde so coole Autos nicht so schnell mehr sehen XD Naja, ich hoffe das klappt.

Dafür müsste ich zwar die Vorlesungen am 18.5. ausfallen lassen, aber hey, ich geh sonst immer brav hin XD


Weil ich kann nur am Freitag nach Pullman City, da am Samstag ja das LM.C Konzert ist <3
Darauf bin ich auch schon sooo gespannt, vllt lerne ich da ja neue Leute kennen, die auch mein Hobby teilen und so... vllt kann ich mich da ja mal überwinden einfach ich selbst zu sein und andere auch mal anzusprechen und so... wäre vllt. mal nicht so verkehrt...

aber bevor ich jetzt wieder ins Depri-Gerede reinkomm ...







hm... picspam vllt? =)




















Teen Top - I love them <3












My purpose in Life ~









My adorable love <3













LM.C wird super - ganz bestimmt!











Can I please have THIS car? *lieb kuck*









noch ein bisschen video-spamXD






Das erste in meiner Favoriten liste XD Also vom zeitlichen Favoriten-machen her =)










Ich werde es immer lieben <3




 
Und das hier auch =D 






Und von Rain werde ich immer mehr Fangirl *-*





Ich werde mich dann mal Facebook widmen und mich auf meinen freien Tag morgen freuen ~ Ich habe vor, einen K-pop-mäßigen Faulenzertag einzulegen, vielleicht wird ja dann meine Laune mal wieder besser ~  

Bye <3

Mya-chan

Montag, 7. Mai 2012

Neues Desktop-Wallpaper

Hey,

hab noch was vergessen, was ich vorgestern schon posten wollte -> LOL


Hab meinen Desktop mal ein bisschen aufgeräumt und ein tolles Hintergrundbild reingemacht *-*



So sieht mein Desktop jetzt aus <3



Also, ich mags total.

Ich finde Key hier i-wie sooo niedlich =P

Bye

Mya-chan

Wow, fantastic Baby ~

Hey,

heute war's bis vor ein paar Minuten echt nicht so ein toller Tag, aber eine Bekannte aus Facebook rettete mir den Abend sowas von =D (Die wo ich meine, weis es bestimmt, ne? Sandra <3)


Sie hat sich vor kurzem das SHINee Album Sherlock gekauft und sie hatte als Photocard Onew und da sie weis, das ich ja Onew vergöttere hat sie gefragt, ob wir nicht tauschen wollen.
Und da ich ja Minho hab (ihren Bias), ist es einfach nur perfekt.

Als wäre es vorherbestimmt, das wir tauschen =D
Das ist sooo genial, endlich passiert bei mir wieder mal was Gutes <3



~ OMO ~ So toll XD


Bald ist das MEINS *--------*



Bin grad wieder im Fangirl modus =P


*love Onew so much*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch kurz zu gestern:

Da war ich wieder mit Kerstin bei Candy <3
Ich mag das Pferd echt gern =D Auch wenn es mich nicht mag XD

Und als wir dann spazieren/reiten waren, hats natürlich geregnet -.-
Ich war pitsch-patsch-nass, aber egal.
Es war trotzdem wieder schön *-*



okey ~ Sonst gibts i-wie nix wirkliches zu berichten... 



Hab mich vorher den ganzen Tag i-wie wieder so einsam und allein gefühlt -.-
Echt schlimm, ich könnte manchmal echt heulen ~ aber jetz is das Gefühl wieder so gut wie weg, danke SKYPE und ONEW =P (also Kerstin für's skypen und Sandra für das Tauschen =))


Ach ja, manchmal ist mein Leben einfach komisch ~ und immer diese Stimmungsschwankung, vorher voll depri und jetzt könnte ich grad voll PARTEY machen *-* LOL



 Das höre ich zurzeit echt wieder gerne ~ G-dragon ~



 Big Bang - Fantastiv Baby



Okey, bye and have a good night ~


Mya-chan

Freitag, 4. Mai 2012

Lalala - kein Titel -> lol

Hey,

heute ist wieder so abwechslend XD
Also von meiner Laune her.

Wollte in der Früh gar nicht aufstehen und erst Vorlesungen haben und dann drehen gehen und alles... aber naja, hilft ja nicht, ne?

Das dumme war, es war sooooooo warm ~ Normal bin ich ja total für Wärme und Sonne und so, aber heute war's zu viel und zu stressig und alles -.-

Aber dann das Filmen war okey. Hat nicht so lange gedauert^^

Und dann noch in der Hitze heimfahren -> *seufzt*





Aber als ich dann daheim war, ist meine Laune so gestiegen XD


Erstens: Meine bestellten T-Money Cards sind da <3


 

 Mine <3 Onew - war ja eh klar, ne? *-----------------------------------------------*








 And Antonia's *----* Taeminnie <3












 Das ist no so ne Erklärung, die bei beiden dabei ist =)






Die sind dafür da, das man in Korea dann alle öffentlichen Verkehrsmittel praktischer fahren kann XD oder so =P





Zweitens: Laut K-pop hören ist immer launesteigernd -> zur zeit vor allem Rain <3


 Hip song *-*









Drittens: Auf Viva läuft heute um 0:10 Uhr MTV World Stage und da sind 30 min. Big Bang <3 <3 <3






Omo, so viele tolle Sachen *--*




Das Wochenende wird bestimmt toll *freu*

Bye

Mya-chan



Mittwoch, 2. Mai 2012

Stressig wie eh und je -> Einziger Lichtblick: Bi Rain

Hey,

was für ein Stress -> kann nicht mehr, will nix mehr machen -.-

Hab jetzt die Photoshop/Illustrator-Aufgabe noch irgendwie zusammengebastelt, weil so wie ichs ursprünglich machen wollte, hat's nicht funktioniert.. aber ich hoffe, das macht nix.

Dann morgen drehen (Magazinbeitrag) und in einer Vorlesung werden die Flash-Dinger besprochen. Bin schon sehr aufgeregt *zitter*
Ich hoffe, meins ist nicht sooo schlecht und ok... weil am Anfang hakt es ein bisschen... aber sonst finde ich es persönlich ganz ok... natürlich werden alle anderen wieder besser sein, aber was soll. Hauptsache ich bestehs...


Naja, viel stress und ich bin voll genervt von allem zurzeit *heul*

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, gestern war aber noch was positives:



Ich hab meine Liebe für Bi Rain entdeckt *---*

Ich hab schon seit einiger Zeit ein cooles deutsches Radio entdeckt, wo dienstags immer A.I.Sh (Asian Idol Show) läuft und da gehts halt um K-pop und so. Das läuft immer so ab 21.00 Uhr normalerweise, aber gestern (und nächste Woche auch wieder) bereits ab 20 Uhr.

http://www.schalltwerk.uni-bayreuth.de/?page_id=4543

Jedenfalls war gestern ein "K-pop-Idol-Battle" und da waren die Solosänger dran und ich kenne ja kaum Solokünstler und so und da hab ich halt einfach mal so zugehört und als Rain kam; ich liebte die Songs sofort XD


Vor allem "Hip song" und "Rainism" sind absolut genial =D
Muss mich jetzt unbedingt mehr mit Rain beschäftigen =D

Werde mir von einer Brieffreundin auch die CD von Rainism kaufen XD
Sie verkauft ein paar ihrer Sachen und da werde ich dann wohl zuschlagen =P


Hier noch ein paar Vid's:



Hip song




Rainism






Joa, ansonsten gibt's nicht viel neues zu berichten - nur noch eins: Jungs sind nicht zu verstehen -> da könnt ihr sagen was ihr wollt =D



Aber was interessiert mich das *pff* Ich komm alleine auch klar~
Mein "Dream boy" wird schon irgendwann noch auftauchen <3 


Obwohl, ich hab ihn ja schon (nur leider etwas unerreichbar -.-)



My love forever <3
Bye

Mya-chan

Dienstag, 1. Mai 2012

*bei genialem Gewinnspiel mitmach*

Hey,

hab grad ein total cooles Gewinnspiel auf einem Blog entdeckt *---*

Und damit sich meine Chancen erhöhen, das ich diese genialen Preise gewinnen kann, schreib ich hier jetzt darüber =D

Wer auch immer das liest, hier mal der Link zu dem Gewinnspiel: http://blog.reitenshi.net/?p=1059

Es lohnt sich wirklich, die Preise sind der Hammer <3


Der erste Platz wäre natürlich am obercoolsten, das Zeugs bekommt man in Deutschland nicht mehr so schnell XD
Ist schließlich alles aus Korea *--------------------------------*

Aber ich würde mich schon freuen, wenn ich i-was gewinne, auch wenn's "nur" die Trostpreise wären... die sind auch schon so toll XD

Naja, ich weis jetzt eigentlich auch nicht mehr, was ich darüber erzählen soll... außer das ich nicht mehr auf den 1.6. warten kann *g*

Bye

Mya-chan

Gestern war's echt lustig

Hey,

gestern war - endlich mal wieder - ein echt lustiger und schöner Tag <3

War bei einer Freundin von mir (Kerstin) und wir waren bei ihrem Pferd (Candy).
Das war schon sehr schön =D

Aber danach sind wir dann wieder zu Kerstin nach Hause gefahren und haben gegrillt und geredet und da kommt vielleicht ein Scheiß zusammen XD

Und dann sind wir noch kurz zu einer Verwandten von Kerstin gefahren, da diese Geburtstag hatte. Aber wir waren nur kurz da... dann wieder zu Kerstin und gekuckt, was um 1 Uhr in der Früh im TV läuft und wir sind bei nem englischen Sportsender hängengeblieben und haben ein bisschen Baseball gekuckt XDDDD

Texas Rangers gegen Toronto Blue Jays...
joa, war ganz lustig, vor allem weil wir beide den Sport nicht so ganz überrissen haben.. XD

Die Grundlagen sind ja klar, aber die Regeln und wie genau das alles geht, wissen wir ja nicht =P
Naja, das war auf jeden Fall auch ziemlich lustig XD



Joa, das war mein Abend/Nacht/Früh gestern/heute in Kurzfassung ....
 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern vormittag kam auch noch ein MV von einer Subgroup von Girls Generation raus... das Lied heißt "Twinkle" und ist i-wie ab dem Refrain ein echter Ohrwurm... Die Subgroup nennt sich "TaeTiSeo" ... =)







Ansonsten, ich höre zurzeit irgendwie nur das *nach oben zeig*, "Doradora" von U-kiss, "Power" von B.A.P. und halt SHINee... O_o ... naja, egal =D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
War gestern außerdem ein wenig T-Shirt-Shoppen, da ich nicht wirklich viele schöne T-shirts noch hab XD

Hab aber beim C&A zwei echt coole gefunden XD



Hier mal Bilder:




Luv your car XD






Das gab's zwar auch noch in Orange, aber da stand dann "HUH?!" drauf und ich wollte dieses "WHAMM!" haben =D







Und das hat mir meine Mum vor kurzem mal mitgebracht =)



Jo, das war's =)


Muss jetz noch Flash weiteranimieren und so -.-
Aber es wird langsam...



Bye

Mya-chan