Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Wieder Gantz und Zoll - lol

Hey,


hab jetzt gerade Gantz fertig gekuckt ---.--- Was für ein Ende -.-

Ich brauch den zweiten Teil - unbedingt!!!!!!






Und ... *heul* ... warum müssen immer - aber auch immer - meine Lieblingscharaktere sterben?
Das ist immer so... das nervt sowas von ^^


Achtung: Jetzt ein bisschen Spoiler XD


Ich hab echt heulen müssen als Kato in Kei's Armen starb =( 
Die waren so gute Freunde und so... und Kato ist einer der Hauptcharas... *heul heul*




Und was ist jetzt mit Kato's Bruder? ??



*fuuuu* Ich brauche dringends die Fortsetzung... wenn ich Glück habe, habe ich am Donnerstag die Gelegenheit mir den Film zu holen - ich hoffe es mal =)


Der Schauspieler von "Nishi" ist auch toll und gefällt mir sehr gut und dann - wer stirbt als erstes als ich heute den Film einlege?                                                                    Natürlich Nishi -.-



Kanata Hongo als Nishi


Naja, bis ich die Fortsetzung habe, werde ich mir noch das Bonusmaterial ankucken <3
Da sind Interviews und Making Of's drauf *--*




*nosebleed* Kanata Hongo <3



It's Kenichi Matsuyama <3

<3 <3 <3 <3 *heart beats loud*




*---------------------------------------*




Noch zu was anderem:

Meine Mum hat erzählt, dass nochmal Post vom Zoll gekommen ist - also noch ein Päckchen für mich XD
Aber ich verstehs nicht, weil yesasia.com zahlt doch das normal? Hm... bin gespannt, was dabei rauskommt =D



Auf jeden Fall freue ich mich total auf Donnerstag!!!








LM.C Konzert rückt auch immer näher =)

 
 Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen