Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

Normale Samstagplanung wurde umgeworfen XD

Hey,

ich werde am Samstag nach Nürnberg fahren um Antonia zu besuchen *-*



Hauptbahnhof Nürnberg


Bin schon total aufgeregt und ich hoffe, ich mache einen guten Eindruck, vor allem bei ihren Eltern, weil wenn alles passt, dann können wir den Flug nach Seoul buchen!!!!


OMG - der Traum kommt näher ~


Auch wenn der Besuch in Nürnberg sehr spontan ausgemacht wurde, aber wir müssen das schnellstmöglichst machen, da der Billigflug schon fast ausgebucht ist O_o

*g* Ich hoffe, ich finde die richtigen Züge beim Umsteigen.... ich bin noch nicht sooo oft so weit weggefahren mit dem Zug XDD
Naja, das wird hoffentlich schon...


So viele Gleise O..O



Bin schon sooo nervös irgendwie =D
Es geht ja schließlich um das Wichtigste überhaupt in meinem derzeitigen Leben, also... O_O


Wenigsten der Preis geht, da ich das Bayernticket single nehmen werde und das gilt in ganz Bayern den ganzen Tag und kostet 21 Euro.. das ist ok.




Heute hab ich um 11.30 Uhr noch Multimedia-Anwendungen und da machen wir wieder Flash-Animation. *wuhu*
War ja letzte Woche nicht wirklich da, da ich da ja solche Kopfschmerzen hatte..ich hoffe, ich kapiere das heute noch... weil interessieren würde es mich auf jeden Fall...


Jo, ansonsten... meine Mum hat gesagt, das das Poster von yesasia.com wieder im Zoll gelandet ist -.- Aber jetzt lassen wir das schicken, dauert halt noch länger, aber zumindest weis ich jetzt, das das Poster da ist ^^

Und meine Mum hat auch nichts dagegen, das ich nach Seoul fliegen will (das hab ich schonmal geschrieben, ich weis), aber ich habs meinem Vater noch nicht erzählt... aber da warte ich jetzt auch noch ein bisschen ab, da er zurzeit eh nicht so gut drauf ist... er regt sich eh schon so auf, das ich was aus Seoul bestellt hab -.-


Auf meine Koneko-anzeige haben sich zwei Leute gemeldet, aber leider nur über Mail -.-
Naja, besser als gar nix XD


Ansonsten gibts nix neues zu erzählen - an keiner Front...


Bye


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen