Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Kein sooo prickelndes Wochenende -.-

Hey,

bin soo im Streß gerade...
Hab noch eine Übung gemacht für's Studium, die ich heute abgeben muss... ja, ich bin spät dran, ich weis -.-
Deswegen ist das auch nicht das Allerbeste geworden, aber gott-sei-dank wird es nicht benotet *puuh*

Bei den anderen Übungen werde ich versuchen, die schneller zu erledigen...



Hab heute auch mein Handyladekabel zu Hause liegen lassen *FAIL* =( Jetzt hab ich bald kein Handy-akku mehr -.-



Und Geld hab ich auch nicht mehr -.-
Bin noch tanken gefahren und davor war ich am Samstag und am Sonntag auf einem Volksfest... einmal mit Kerstin und einmal mit meiner Familie (wobei ich da dann auch Kerstin getroffen hab und mit ihr weitergegangen bin -lol)...

jo, bis auf das genannte Volksfest, waren das die schlechten Sachen bisher -.-



Am Freitag (den 13. - wohl gemerkt) war's  noch nicht so schlimm =D

Erstens hab ich an dem Tag DREI Chevy Camaro's gesehen und einer stand neben mir an der Ampel und ich nur noch so:








Das war einfach ne Mordskarre *------------------*




Ich MUSS es haben ... unbedingt !!!!




Genauso einer mit Ralley-streifen <3


Und ein schwarzes fuhr in Deggendorf rum und dann ist da ja auch noch das im Chevy-laden, das nur auf mich wartet *-*



Zweitens ist mein erbotenes DVD-Paket angekommen =)

Da waren 4 DVD-Packs drin:

-Sammelbox Herr der Ringe

-Roseanne Staffel 1

-Der Prinz von Bel-Air Staffel 1 und Staffel 2


*-* Hat insgesamt unter 20 Euro gekostet, ich finde das geht XD





Noch was zu meiner Beruhigung =D



Big Bang - Fantastic Baby

Das hab ich heute im Auto super-duper-laut angehört *-* Total cool - so lässt es sich gut fahren XD






Amazing Guy *-*


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen