Seiten

Samstag, 28. April 2012

... Ein schöner Tag und wie sich die Laune ändern kann - rapide

Hey,

an manchen Tagen denke ich mir: Was hat MEIN Leben für einen Sinn? -> Keinen...

also, denke ich mir zumindest... so blöd wie ich bin... als Person... man ey, voll depri... obwohl draußen super Wetter ist...

Ich weis nicht, warum. ... aber heute ist einfach ein SCHEIß-Tag ................................... und ich will nicht mehr, aber es muss weitergehen.. 


Grad wieder sowas "typisch ich": Ich kauf mir voll den coolen Bilderrahmen (7,99€) und will mein SHINee-Poster damit einrahmen und aufhängen, schon voller Vorfreude (scheiß Vorfreude -.-) und dann lege ich das Poster so auf den Karton und will das Glas drüber machen...

berühr ich das Glas -> KAPUTT *fail* 

Und als ob das noch nicht genug wäre, macht dieses Scheiß-Glas auch noch einen weißen Strich in mein Poster O_o

Ich wollt mir schon das kaputte Glas irgendwo hin stechen, so sehr hat das mich geärgert und *raaar*

Ich weis, das klingt jetzt seltsam, aber das war wohl der letzte Auslöser für die Super-duper-Depri-phase zurzeit... aber nicht das ihr meint, nur wegen dem Bilderrahmen bin ich jetzt so depri... das war nur der letzten Tropfen auf dem heißen Stein-.-

das andere Zeugs, das mich z.B. fertig macht sind die ganzen Aufgaben für's Studium die noch zu machen sind... so hab ich noch ne Flash-Animation zu machen und komm grad nicht weiter und Abgabetermin ist bald und anderes zeugs auch  noch zu machen und lernen sollte ich i-wann auch mal anfangen.. sonst schaffe ich das Studium eh nicht...


Und Typen sind auch noch ein schlechte Laune-Faktor in meinem Leben... jaaaa ~ fuu ~ Ich bin echt für Forever Alone bestimmt ...



Ich glaub, das einzige was mich derzeit noch am leben hält ist K-pop und der gedanke das ich nächstes Jahr nach Seoul reisen werde...


Manchmal ist das Leben so beschissen, das man einfach aufhören will ... und nicht weis, wie es weitergehen soll.................................. ...................................... ..........................................................

Und man hat niemanden, mit dem man das teilen kann .............. 
weil niemand zuhört oder für einen da ist ...............
und ich bin auch  jemand, der seinen ganzen Kummer in sich aufnimmt und der frisst mich dann ganz langsam von innen auf ... 


ach man, was für ein deprimierender Blogpost an so einem schönen Tag... .... ....

dabei ging der Tag gar nicht mal so schlecht an und so.... so schnell kann sich  der Gemütszustand also ändern...


ich werde mich jetzt wohl oder übel noch mit der Flash-Aufgabe beschäftigen müssen, zumindest probieren will ich es noch -> sonst hab ich ja gleich verloren....


Danke an alle, die mich trotz meiner Depri-phasen noch mögen <3


Nicht mal SHINee oder U-kiss können mich noch aufmuntern gerade -> kein gutes Zeichen.

Mal schauen, ob ich heute noch i-was finde, was mich etwas aufmuntert... ich hoffe es .. gerade ist es einfach nur scheiße...



 Ablenkungsbilder ~

Seoul <3     









Das ist so süüß =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen