Seiten

Samstag, 31. März 2012

Zoll und andere Neuigkeiten

Hey,

heute kam Post von der Deutschen Post XD

Aber jetzt Schluss mit lustig, ging um Zoll -.-

Also muss ich jetzt schlussendlich doch zum Zoll fahren und meine Bestellung aus Korea abholen ^^
Ist wahrscheinlich das vom Kpopmart, weil yesasia.com bezahlt den Zoll immer^^
Naja, hilft nicht, muss ich dann nächste Woche gleich machen...


Bei Letternet hab ich jetzt schon eine bestätigte Freundschaft mit einer aus Finnland =)
Muss ich auch den Brief gleich mal schreiben... hoffe, die anderen bestätigen auch noch *---*

Hab welche angefragt aus Korea (den einzigen, der da Brieffreunde wollte -.-), Japan, Australien, Finnland, England, USA..ja, ich glaub das wars *überleg* XD
Sind ja schon einige^^
Würde mich total freuen, wenn die antworten würden =D


so, ach ja... gestern ewigst lange an der Fachhochschule gewesen (bis 19 uhr)... das war vllt ermüdigend...vor allem die 4 Stunden "Freizeit" zwischen den Vorlesungen... da ich ja nicht fünfmal zwischen Plattling und Deggendorf hinundher-fahren will (aufgrund der hohen Spritkosten auch nicht ratenswert), bin ich halt dageblieben und dann mit einer Kommilitonin in die Stadt... *wow* spannend spannend... -.-


Aber ich hab zwei coole  Armbänder gefunden und gekauft...ich finde, die haben K-pop-Style =P
Fotos muss ich erst noch machen, kommen noch =)





Ach ja, habe mittlerweile die POPCORN mit dem Fail-SHINee-Poster *lol*

So ein Käse... da gibts mal eine einzige deutsche Zeitung mit K-pop-Postern (was mich jetzt schon freut und so) und dann machen die soooo nen Fehler -.-
Man ey, sowas nervt echt^^

Jetzt erstmal ausruhen und dann zu Kerstin <3
Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen