Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Tag Nr. 4

Hey,

Heute ist Key mit Teaser-Fotos dran und ich finde sie eigentlich ganz gut =D
Bis auf die grünen Haare auf zwei der Fotos, die sehen komisch aus -.-



 Bis auf die Haarfarbe gefällt mir dieses Bild am Besten *kyah*

 Ich weis nicht, ob das ein Lippenpiercing ist oder nicht? ... Bin gespannt, ob das einer ist ^^
Aber auf dem nächsten Foto ist das auch so... hm... wahrscheinlich ist es einer =P








Aber Key sieht schon gut aus, muss man ihm lassen *höhöhö*

War ja bisher nicht so ein Key-Fan, könnte sich hiermit aber ändern *grins*


 So finde ich seine Haare eindeutig besser *grins* Und das Bild an sich finde ich super =)


Aber mein Bias ist und bleibt Onew oppa <3


Bin schon sehr gespannt auf Jonghyun .... Ich hoffe, er hat ne normale/annehmbare Frisur =)



Noch ein bisschen Lieder/Youtube-Spam =D



CHAOS-Last Night (Meine Lieblingsband von den neuen 2012)



 
Orange Caramel - Aing! 




LM.C - Ah hah! (Ich glaube da gibts keine längere Version von -.-)

So, das war's

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen