Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

SS501 and CNBLUE

Hey,



Warum gibt es Typen, die man toll findet, die einen aber nicht beachten? *fuuu* 

naja, kann man leider nichts machen... *man ey*




Zu was besserem K-POP!!! (davon wird man wenigstens nicht enttäuscht ^^)

Hab seit gestern SS501 und CN BLUE lieb gewonnen =D
CN BLUE kenne ich ja schon ein bisschen länger, aber habs nicht so ganz wahrgenommen XD

Weil Jung Yong-Hwa alias Kang Shin-woo aus "You're beautiful" der Leader dieser Band ist. =D
Aber da mein Liebling ja Jeremy/HongKi Lee ist, war ich da eher auf FT Island fixiert ... *grins*




 CN BLUE - Hey you




Naja, jedenfalls, hab ich diese beiden Bands mir jetzt mal genauer angehört und finde sie sehr gut =)

SS501 sind ne fünfköpfige Boyband (ala SHINee *räusper* <-POPCORN *räusper*) und CN Blue ist ne "richtige" Band, also mit Schlagzeuger, Gitarrist und so ^^





 SS501 - Deja vu




Beide sind echt gut und so =) Allerdings kann ich die alle noch nicht auseinanderhalten - wie immer halt (bis halt auf Jung Yong-Hwa).




SHINee-PICSPAM fehlt noch für heute:
( bei mir immer mehr Onew als die anderen
Member =))



Onew <3






*rawr*






in action











at fansigning





















Da haben sie i-einen Preis gewonnen ^^











M-Countdown-Gewinn von heute <3










He kills me <3









He TOTALLY kills me <3























Minho =)












Taeminnie <3









He is so pretty <3









Jonghyun <3










Is this really our Taemin? He looks so girly XD









Key ^^











Die Frisur *--*



Morgen darf ich wieder nach Hause fahren =D Freu mich schon drauf - wird sicher ein tolles Wochenende !!!


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen