Seiten

Dienstag, 13. März 2012

SHINee (den Titel hab ich aber oft)

Hey,

es gibt noch ein neues SHINee-Foto.



 Sherlock Holmes-Hippies?

Hab viele Kommentare dazu gelesen, und ich stimme zu: Sie sehen aus wie Hippies XD
Am meisten Taemin...

aber das ist mir egal =D
Ich liebe SHINee und werde ihnen immer treu bleiben, egal wie sie von SM Entertainment "gestaltet" werden *lol*
Sie waren und bleiben mein geliebtes SHINee <3


Heute beginnt die Vorbestellungsphase vom SHINee Album *---*

Da ich ja schon auf yesasia.com angemeldet bin, werde ich es wohl darüber wieder bestellen... aber ich schau noch a bissl im Shop rum, vllt. finde ich noch was, was ich dazu mitbestell *---*

Aber leider sind ja die meisten koreanischen DVD's nur für Region 3 ... und das können ja deutsche DVD-Player nicht lesen *seufzt*

So, ich bekomme jetzt langsam Hunger ~
Mal schauen, wann es heute was gibt - LOL

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen