Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

SHINee MV + Comeback Stage = Dead Mya-chan

Hey,


I watched the "Sherlock"-MV at 9 am and then I saw Onew and then I just died in piece.


Genau dieser Satz ist mir eingefallen, als ich das MV gesehen hab *---*
Ich bin dann mehrere Tode gestorben =P




Es ist der HAMMER und ICH LIEBE ONEW!!!! *missed him sooo much*


This pic is soo *rawr* I saw it yesterday and died <3



Das MV ... einfach toll...
(Hier sollte eigentlich das Video hin, aber die GEMA hat schon zugeschlagen -.-)


Ich glaub ich war eine der ersten in Deutschland, die das bemerkt hat, das es hochgeladen war... weil ich hab immer auf irgendwelche News gewartet (auf Facebook) und dann aus Langeweile hab ich mal beim SM-Entertainment Channel gekuckt und es war ... DA !!! 


Ich dann erstmal *schockstarre*

Dann sofort yt-downloader an und link rein XD
Bevor die liebe GEMA kommt XD

Danach angekuckt und ich hatte voll des "aufgeregt"-Kribbeln im Bauch *--*
Des war voll unglaublich XD

Ich habe so lange auf SHINee's MV gewartet und dann war es einfach da *heul*

Es war sooo schön  -  dieser eine Moment =)



Onew's Smile <3




Wollte dann auch noch das Comeback bei Mnet Countdown kucken, aber ich musste um halb 11 los (studium) und der Auftritt war um 11.15 Uhr (hab ich später bei fb gelesen).

Aber gott-sei-dank gibt es ja liebe Leute, die das auf YT hochladen, sodass ich das jetzt grad kucken konnte und ich muss sagen: *kyaaaaah*

AWESOME!!
UNDESCRIBEABLE!!!!

Onew, Key, Jonghyun, Minho, Taemin : I'm proud to know you all =)


 *totally death*

 *kyaah* I want to see them live!!! <3

Die Performance <3

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Die MV ist g-e-n-i-a-l. *_* Grad bei DailyMotion angeschaut. (Poste doch den Link anstatt das YT-Vid ^^) Ich find die Atmosphäre cool.

    Taeminnie~ *_* Wunderbar. Beid er MV merkt man aber, dass das Extensions sind. Mir gefallen seine langen Haare von Lucifer immer noch mehr, aber trotzdem. Es ist Taemin, es ist SHINee, es ist K-Pop. DAS ist was zählt. *_*

    AntwortenLöschen