Seiten

Samstag, 3. März 2012

Picspam und was es so neues gibt

Hey,

zurzeit gabs leider nicht viele Neuigkeiten... ich lieg faul zuhause rum *grins*

Aber heute kam endlich wieder mal die Sonne raus -> Laune: supergut =D

Das ist bei mir irgendwie immer so, wenn gutes schönes Wetter ist =)

Naja, hab mein Zimmer aufgeräumt (*räusper* wurde mal wieder zeit), hab laut Musik gehört und hab noch ein bisschen koreanisch weiter gelernt... bin in meinen Ferien noch nicht all zu weit gekommen...
irgendwie hab ich entweder keine Zeit oder keine Lust... ähm... naja... mal schauen was das noch wird.
Ein bisschen was von der Schrift kann ich mittlerweile ja =D

Hab ein Supernatural-Magazin ersteigert, allerdings hochgeboten bis 15 Euro - was mich aber auch noch billiger kommt, als wenn ichs neu bestellen würde...
trotzdem, ich hatte auf "billige" Hefte gehofft... naja, dafür kann ich dann bei den anderen Magazinen nicht allzu hoch bieten, sonst wird des schon zu teuer und ich schwimme ja nicht in Geld, obwohl es Hikariko immer so vorkommen mag (*grins*)




Noch ein bisschen was anderes:

PICSPAM *---*

Ich liebe Jensen Ackles *---*

Ich weis nicht, was mich so an diesem Typen fasziniert, aber er ist einfach toll *---*

Leider ist er schon vergeben und zu alt für mich XD (obwohl das Alter ja nur eine geringe Rolle spielen würde, finde ich =D)

Trotzdem... *schwärm*







































Danke an Kerstin/Ina für dieses Bild *----*

Joa, ich glaube das war es auch jetzt schon wieder... ich schaffe es irgendwie nicht, ewig lange Posts zu schreiben, wie manch andere.

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. XD ich musste heute mal voll lachen bei deinem Post XD XD XD looooolig

    AntwortenLöschen