Seiten

Samstag, 10. März 2012

Onew Teaser Foto *----*

Hey,

neuer Tag - neue Teaser-Fotos ^^

Diesmal sogar ohne "Oben-ohne"-Foto =D
Ich weis nicht, ob ich mich freuen oder ob ich weinen sollte XD

Heute ist schließlich "mein" Onew dran <3

Aber naja, meinen Onew finde ich so oder so supertoll *----*
Egal was ist =D

I LOVE HIM <3





Seine Frisur auf dem ersten Foto sieht sehr komisch aus... naja...
Und sein Hals sieht irgendwie so lang und komisch aus XD






 Die Frisur sieht von der Seite her eindeutig besser aus ... .








Aber das letzte, wo er in der Decke eingekuschelt daliegt - *schmelz* .... das ist echt zu süß *----*
*hach*


Ja, mehr weis ich eigentlich nicht mehr zu Schreiben.
Außer das ich mit Onew's Teaser-Fotos ganz zufrieden bin *grins*
Am "schrecklichsten" fand ich bisher Minho's, ganz einfach wegen der Frisur, der ich überhaupt nichts abkriegen kann... ich finde die einfach nur schrecklich...... aber nichts gegen Minho =D

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen