Seiten

Montag, 19. März 2012

Nagellack, SHINee und ein Buch

Hey,

hab mir heute neue Nagellacke gekauft XD Schwarz (wollte ich schon immer haben) und einen in Pink XD



Aber jetzt zu wichtigeren Sachen:

[INFO] SHINee's SHERLOCK full MV will released at 21 March and they will
perform their comeback stage on the 22nd at Mnet 'M Countdown'.
*verweist auf das Zitat oben*  Ich kanns kaum erwarten *--* 


Neues gibts auch von SHINee-Videobotschaften: Dieses Mal Minho =)







Will endlich ne Nachricht von Onew-oppa <3




Hab ein Buch entdeckt, das mich interessieren würde, mal schauen, ob ichs mir leiste.
Es heißt "Miri maßgeschneidert - Cosplay, Jeans und Rüschenträume" XD

In der neuen MangaPreview von Carlsen ist eine Leseprobe drin und das würde mich jetzt schon ansprechen =D


Bye

Mya-chan 

I'm sooo curious ~yeah~

Ich liebe es sooo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen