Seiten

Sonntag, 25. März 2012

I'm so curious - yeah!!!

Hey,

erstens ist mir langweilig und zweitens bin ich ein SHINee-Freak XD


Was ich meine? Das folgende Video, das allerdings nichts hervorragendes ist, aber auf jeden Fall "curious" *grins*


http://www.youtube.com/watch?v=kPyXzQZrrPY


Ich hoffe es geht XD
Habs vor ein paar Minuten erst hochgeladen XD
Und vllt sperrt es ja Youtube gleich wieder -.-
Aber naja, probieren kann mans ja mal XD


Muss heute wieder nach Plattling fahren -.-
Menno, hab keine Lust ... aber hilft ja nicht... da muss ich durch *seufzt*

2 Kommentare:

  1. ich ahb mir das video ganz angesehen und angehört :D
    ich finds super ♥
    viel spaß in plattling (wo auch immer as ist :D)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke <3
      Und schön das es dir gefällt =D
      XD Natürlich kannst du nicht wissen, wo Plattling ist XDDD
      Ist ja auch nur so ein Kaff XD

      Löschen