Seiten

Freitag, 16. März 2012

Ein schöner Freitag - das Wochenende kann gerne kommen =)

Hey,

heute ist es voll toll *---*

Bin jetzt endlich wieder daheim XD
Und es ist warm und die Sonne scheint und 33 sek. von SHINee's Sherlock-Album - *hach* das alles versüßt mir den Tag heute sehr ~


Und auch neue Bilder und so gibt es *---*


Erstmal neue "Practise-Pics"


Lol, ich hätte Jonghyun fast nicht erkannt XD






Kyeopta






He looks good ^^



Adorable Awesome =)




So, nach den ganzen Bildern noch ein Video, in dem Taemin etwas tanzt *--*





Allein das bisschen macht mich noch ungeduldiger ~ Will das neue MV sehen !!!!

Und Jonghyun's "Deng Deng Deng" ~ ah, tooo cute *--*


Aber ich will auch Onew in so nem Video sehen -.-
Naja, vielleicht kommt ja nochmal irgendwann eins XD


*hach* ich will das Album *---* 
Höre schon ganze Zeit den Teaser  - ich könnte nicht sagen, das mir i-ein Lied nicht zusagen würde *----*

AWESOME ^^


Hab i-wo gelesen das auch eine Photocard beim Album mit dabei sein soll, aber ich weis nicht, ob das bei meinem dann auch dabei ist - ich hoffe es mal XD



Naja, ich werde jetzt die Sonne noch genießen *--*
Auf in den Frühling <3

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen