Seiten

Freitag, 23. März 2012

Bin erleichtert =D

Hey,

hab heute Nachricht bekommen, das Yesasia.com meine Sachen abgeschickt hat und dieser Kpopmart, von dem ich gestern noch bestellt hab, auch =D

Bei dem wars so, das ich da (nach dem ich bestellt hab -.-), gelesen hab, das das voll die Abzocke sein soll - weil die K-pop Sachen schon echt billig sind da...

Aber zwei aus Facebook haben geschrieben, das da nix passiert =D
Und dann hab ich heute auch da noch eine Mail bekommen - mit Fotos, das sie die Ware eingepackt haben und mein Name groß drauf steht ... also glaub ich nicht mehr wirklich das das Abzocke ist...

Dauert halt jetzt beides noch etwas -.-
Yesasia.com dauert bis ca. meinen Osterferien und Kpopmart wahrscheinlich noch etwas länger.




Noch was zum Studium:

Das wird dieses Semester richtig stressig - erstens die Prüfungen (wo ich ja drei noch nachschreiben muss) und dann müssen wir noch 2 Filme drehen -.-

Einen Stop-motion und einen Fernsehmagazinbeitrag... 
Das wird ein Haufen Arbeit, aber mal kucken... ich darf auch nicht die anderen Sachen vergessen... also lernen und die Leistungsnachweise und ----..---- 


Naja, auf gehts *sehr motiviert* -.-


SHINee Sherlock






SHINee - Stranger


Ja, auch dieses Lied hab ich schon gehört - aber nur weil sie es auf der Comeback-Stage performt haben XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen