Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nochmal ein Post

Hey,

hab ja nix zu tun, deswegen: Noch ein Post.

Wie gesagt steh ich zurzeit auf B.A.P. und CHAOS - vor allem CHAOS <3

Leider gibts da noch keine CD, sonst hätte ich die heute über yesasia.com geordert XD
Naja, jedenfalls: Die Member von CHAOS sind alle soo .. TOLL *----*




Mein Bias ist Tae Yang (wieder mal der Älterste) und danach gleich Dong Min =) Die sind aber alle so *wrar*

Und nein, ich hab mir kein Bild von Tae Yang mit meinem Super-Drucker ausgedruckt und neben mir liegen =) 

Das zum Beispiel :

NEIN ~ ich habs nicht neben mir liegen um ihn anzuhimmeln =)

*fangirl durch und durch* XD



Joa, hab mir noch was auf Amazon bestellt grad XD
Mal wieder ein paar Mangas (Liebeslügen 2, Kekkaishi 6) und das 2.Album von Eric Saade *er ist toll* XD

So, das war's ... ich geh mich jetzt mal weiter langweilen XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen