Seiten

Montag, 20. Februar 2012

*grins*

Hey,

heute is mein Gewinn eingetrudelt *freut sich wie ein Honigkuchenpferd* =)

Jetz erstmal davon ein paar Pics:

Darin versteckt sich der Gewinn *---* (Ja, ich hab das alles auf meinem Lappi fotografiert XD)






Das Mastermind-Album ist total cool... es ist wie ein Buch und das Cover glitzert XD






Die Rückseite mit der Trackliste







Aufgeklapptes Album =)







GANZ-aufgeklapptes Album ^^







Die CD *--* (Ja, ich spiegle mich darin, wie ich es fotografiere XD)


Innen in dem Booklet sind lauter Fotos und hier mal ein Beispiel =) Leider sieht man nicht alle... aber sonst hätte ich es zerknicken müssen und das wollte ich nicht^^






So, das war das erste =)
Jetz noch die versprochenen Bilder von meiner Katzenmütze =)





Das ist sie ^^






Und jetz noch mit mir :





XD Die Mütze ist toll XDDD












Ja, manche finden das bestimmt kindisch und so... (wie meine Mum z.B.), aber das ist mir eigentlich ziemlich egal =)

Ich mag das so ^^

Bye

Mya-chan

P.S.: Ich hab jetz auch Tumblr.... aber da ist noch nicht allzu viel passiert =)
http://mya-chansuniquedreamworld.tumblr.com/  (<-link =))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen