Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Endlich wieder mal was posten ...

Hey,

ja... ich weis, hab schon länger nix gepostet, hatte aber auch drei Prüfungen in dieser Woche (Elektrotechnik -.-, Informatik und Design).
Jetz hab ich nur noch zwei Prüfungen und dann bin ich endlich fertig mit dem Schei* XD


Und sonst... joa, K-pop wird in Deutschland immer immer beliebter <3
Ich finde das voll toll XD

Bin auf viele K-pop-Fans gestoßen, durch eine Gruppe in Facebook : Wir wollen eine K-POPcorn! 
Einfach mal reinschauen, wer noch net drin ist =) Lohnt sich *love K-pop*

Hab für die auch ein "Werbungsvideo" gemacht *lol*

Hier mal das Video:



Also die bisherigen Rückmeldungen waren ganz gut =)

Was mich aber schon überrascht, dachte nicht, das mein Video so gut ist...


Ach ja, apropos... hab ja das Video für das Gewinnspiel hochgeladen und bin gespannt ob ich gewinne... Glauben tu ichs ja nicht... ich hab bei so vielen Gewinnspielen wegen BEAST mitgemacht... und nie gewonnen *heul* Menno... ich will BEAST sehen.. live... ;(

Naja, ich seh ja dann im Mai LM.C *----*  Darauf freu ich mich schon sowas von XD


Gut, mit Kerstin hab ich jetz ausgemacht, das wir nen Road-Trip im Supernatural-Stil machen =) Also einfach mit nem Oldtimer (den sie hoffentlich kriegt) drauflosfahren, von Burgern (XD) und M&M's leben und so... XDDDD Und Kassetten anhören und mit dem EMF-Gerät durch die Gegend laufen *lach* Wenn wir das machen, dann.. das wär einfach zu geil =P


Und ich krieg ne Tier-Mütze von Kerstin *freu* XD Gemacht is die von Kerstin und ihrer Mum, voll cool ^^ Ich freu mich auf meine neue Mützi =)
Werd dann hier auch ein Bild davon posten XD

Heute gehts noch Disco mit Hikariko =)

Und morgen lernen (Mathe) und dann zu Kerstin - allwöchentlicher Samstagabend <3


Ach ja, zurzeit steh ich auch total auf Teen Top <3 <3 <3
Aber nen Bias konnte ich noch nicht finden, da sind alle so cool und niedlich... aber ich glaub ich nehm C.A.P.... der ist der älteste =)

Ach egal, niemand wird jemals ONEW von SHINee schlagen <3

HWAITING!!!!

Bye

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. *will Gewinnspielvideo sehn* *große augen* *bettel*

    AntwortenLöschen
  2. Das Werbungsvideo ist schön. Dein BEwerbungsvideo möcht ich aber auch sehn. ^^
    Freu mich schon auf heute Abend.

    AntwortenLöschen