Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Endlich fertig =)

Hey,

seit gestern bin ich mit den Prüfungen durch *puh*
Die letzte Prüfung war BWL, war ganz ok.

Hatte aber dann Kopfweh, also nix mit feiern... naja, geh ich eh am Freitag dann nach dem Musical XD

Aber jetz is mir grad langweilig und kalt. Ich will nur nach Hause =(
Naja, hilft ja nicht...

Langsam aber sicher gefällt mir das Lied "Warrior" von B.A.P. richtig gut *---* 

Bin aber mehr im "CHAOS"-Fieber LOL, dabei weis ich gar nicht wer wer ist und so... und das is voll blöd, weil ich schon welche recht gutaussehend find und so *grins* Aber ich weis ja nicht mal die Namen -.-
Mal kucken was sich rausfinden lässt.

Ach ja, Onew ist verletzt O_O
Er kann nicht in Paris mit den anderen auftreten, weil er sich den Knöchel gebrochen hat oder so, auf jeden Fall hat er sich wehgetan *schnief* Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!!!
Ich will ihn wieder in Aktion und lächeln sehen =)

ONEW HWAITING!!!



Ich weis jetz auch was ich in den Ferien mach: Koreanisch lernen =) Das hab ich mir doch vorgenommen XD

Joa, ich muss auch unbedingt wieder mal Anime kucken.... hab ich schon ewigst nimmer gemacht O_o

Bye

Mya-chan

P.S.: Hat irgendwer vllt Erfahrungen mit Tumblr? Ich weis nicht genau, ob sich des lohnt, sich da anzumelden ~

1 Kommentar:

  1. =) Ich hab letztens auch mit dem Gedanken gespielt ,mich bei Tumblr anzumelden... Einige meiner Freunde meinen, es wäre für Bilderblogs etc sehr gut geeignet, aber für Blogs in denen Text und Schrift vorkommt wohl nicht so... Deswegen bleib ich bei Blogger, weil man da beides gut miteinander kombinieren kann. Aber nur um Bilder zu gucken würd ich mic hauch bei Tumblr anmelden, sind echt schöne dabei xD

    AntwortenLöschen