Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Der 100.Post =)

Hey,

das ist schon mein 100. Post *grins*

Und erstaunlicherweise geht es diesmal um Schuhe XD
Ich bin ja jetz nicht so der Modefreak und so... aber ich hab unbedingt neue Schuhe gebraucht und deswegen heute welche gekauft ... und dann gleich zwei Paar XD

Die ersten haben 19.95 € gekostet =)
Und die finde ich voll cool *---*
Waren die ersten, die ich gesehen und probiert habe XDDD

Sind vom Deichmann:






So und jetz die zweiten, die sind vom Reno und haben 23 € gekostet:




Die sind hellgrau und die Schnürsenkel sind auch grau... wirkt aber auf dem Foto leicht lila.






Jetzt noch zu dem zweiten Paar ne Anmerkung:

Jaja =) Mir gefallen sie aber trotzdem XDDDD




 Noch ein Lied:




Bei eBay bin ich auf billige Supernatural-Magazine gestoßen und will die haben *---*
Drückt mir die Daumen, das ich welche ersteigere =)

Bye

Mya-chan

P.S.: Ist ein kurzer 100.Post geworden XD

2 Kommentare:

  1. glückwunsch zum 100. post :))
    die schuhe sind toll vor allem das erste paar gefällt mir richtig gut :)
    vielen lieben dank für dein liebes kommi, hat mich total gefreut ^_^
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen