Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Beast und Schnee XD

Hey,

als ich heute aus dem Fenster geschaut hab (so gegen 9 uhr - ja ich konnte heute ausschlafen XD), war wieder alles weiß *wuhuu*

Aber es war schöner cooler Pulverschnee *---*
Konnte mein Auto ganz schnell vom Schnee befreien, aber das blöde war, das die Straße an vielen Stellen (vor allem in Kurven) glatt wie sonst was war - SLIDING =) 
Aber war net so schlimm und weit musste ich ja auch nicht fahren, wollte nur kurz einkaufen zum Netto XD

Und da war dann der Schock: Es gibt schon Ostersachen @__@ 
ALTA, etwas früh vllt?!? Naja, egal XD

Joa, werd mir Ende dieser Woche nen Film bei Ebay bestellen.. Der ist ab 18 und da ich erst nächste Woche wieder daheim bin, kann ich ihn erst da entgegennehmen... ja, ist nervig, hilft aber net....

So, das war's eigentlich...

Bin aber echt gepannt was bei den 3 Gewinnspielen von BEAST noch rauskommt, bei zwei kann man ein Meet&Greet gewinnen (einmal des von dem Video und dann noch ein anderes von VIVA) und bei dem anderen kann man 1 von 3 Postern von BEAST gewinnen... Ich will irgendwas gewinnen, ist das zu viel verlangt???? Ich hab jetz schon bei sovielen Dingern mitgemacht und nie -aber auch nie- was gewonnen -.-
Immer wenn ich was unbedingt gewinnen will, gewinn ichs ganz bestimmt nicht *toll*

Was mir noch mehr Sorgen macht ist, das Onew nicht bei den Auftritten von SHINee in Paris ist ... Die sind jetz grad (oder so) und es gibt lauter Fotos von SHINee am Flughafen, aber Onew ist nicht zu sehen - ich hoffe es geht ihm gut und vllt. muss er sich nur nochmal ausruhen, da er doch vor kurzem so krank war.... ich hoffe es ist nichts schlimmes *besorgt um ihren Bias* Und keiner weis irgendwas... also nichtmal die, die so Fansiten auf Facebook haben oder so...

Falls du krank bist, werd schnell wieder gesund - ONEW OPPA <3

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen