Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Ach man -.-

Hey,

der Prüfungsgott meint es nicht gut mit mir..
hab 3 (!) Prüfungen nicht bestanden und natürlich meine Lieblingsfächer... MATHE, PHYSIK und ELEKTROTECHNIK *heul*

Bin echt grad voll schlecht drauf wegen dem Scheiß -.- -.- -.-

In Physik überrascht es mich aber irgendwie.. ich dachte des schaff ich... aber naja... bin halt zu blöd dazu gewesen ...
Mathe war mir eh klar und Elektrotechnik auch irgendwie (auch wenn ich gehofft hab, das es reicht)

....

...

...

*schluchtz* ich brauch unbedingt a bissl Ablenkung ...

bye

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. oh nein :(
    das tut mir leid :(
    kannst du die prüfungen nicht wiederholen?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Sabi.
    Bitte sag nicht, dass du deshalb das Jahr oder sowas wiederholen musst. *kennt sich mit Studium nicht aus*

    Zur Ablenkung:
    Kennst die zwar kaum/nicht, aber hör dir das mal an. Ich find beide Versionen wunderschön.
    http://www.youtube.com/watch?v=1Ox5d6CP740&feature=related

    AntwortenLöschen