Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Der 100.Post =)

Hey,

das ist schon mein 100. Post *grins*

Und erstaunlicherweise geht es diesmal um Schuhe XD
Ich bin ja jetz nicht so der Modefreak und so... aber ich hab unbedingt neue Schuhe gebraucht und deswegen heute welche gekauft ... und dann gleich zwei Paar XD

Die ersten haben 19.95 € gekostet =)
Und die finde ich voll cool *---*
Waren die ersten, die ich gesehen und probiert habe XDDD

Sind vom Deichmann:






So und jetz die zweiten, die sind vom Reno und haben 23 € gekostet:




Die sind hellgrau und die Schnürsenkel sind auch grau... wirkt aber auf dem Foto leicht lila.






Jetzt noch zu dem zweiten Paar ne Anmerkung:

Jaja =) Mir gefallen sie aber trotzdem XDDDD




 Noch ein Lied:




Bei eBay bin ich auf billige Supernatural-Magazine gestoßen und will die haben *---*
Drückt mir die Daumen, das ich welche ersteigere =)

Bye

Mya-chan

P.S.: Ist ein kurzer 100.Post geworden XD

Samstag, 25. Februar 2012

Von Brieffreundschaften und Card Captor Sakura

Hey,

hab grad die Koneko-Brieffreundschaften durchgelesen und ein paar Briefe geschrieben.
Bin gespannt, wer mir zurückschreibt und ob ich in der nächsten Koneko mit meiner Anzeige drin bin =)
Will nämlich endlich ein paar Brieffreunde, die was mit K-pop anfangen können XD

Mal kucken, was daraus wird... bis die neue Koneko rauskommt, dauerts eh noch so lange^^


Zu was anderem:

Hab endlich auch den ersten Movie von Card Captor Sakura auf DVD =)
Mag zwar vielleicht kindisch erscheinen, aber ich liebe Card Captor Sakura <3
Sakura und Shaolan passen so perfekt zusammen und ich finde Shaolan so niedlich ... und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Shaolan in Yukito verliebt, und das wäre dann ja Shonen Ai XD
Ergo: Das war dann mein erster Kontakt mit dem Genre XD....und dabei war ich da doch noch ein Kind als ich das im TV gekuckt hab *grins*

Bin zwar jetzt kein Yaoi/Shonen Ai-Fanatiker, aber dagegen hab ich auch nichts XD

Ich sag nur Destiel... *grins* Wer nicht weis, was gemeint ist: Supernatural XD



Noch ein süßes Pic von CCS:




Matt Cohen ist übringends toll XD
Wie ich darauf wieder komm *die eigenen gedanken nicht versteh*



Wahrscheinlich wegen dem Supernatural vorher.... weil Matt Cohen spielt ja den jungen John Winchester =)


Bye

Mya-chan

Donnerstag, 23. Februar 2012

Sadness and Happiness

Hey,

war ja schon wieder länger her, mein letzer Post *grins*

hab mittlerweile Tumblr... *nochmehr grins*

                          http://mya-chansuniquedreamworld.tumblr.com/

Wer lust hat, kann ja mal reinschauen =)
Ist allerdings noch nicht allzu viel passiert da drin XD

Joa, ansonsten ist nicht viel passiert....


Hier noch ein Lied, das ich heute gefunden hab und das mich sooo traurig macht ... weis auch nicht warum...





ok

Bye

Mya-chan

Montag, 20. Februar 2012

Ach man -.-

Hey,

der Prüfungsgott meint es nicht gut mit mir..
hab 3 (!) Prüfungen nicht bestanden und natürlich meine Lieblingsfächer... MATHE, PHYSIK und ELEKTROTECHNIK *heul*

Bin echt grad voll schlecht drauf wegen dem Scheiß -.- -.- -.-

In Physik überrascht es mich aber irgendwie.. ich dachte des schaff ich... aber naja... bin halt zu blöd dazu gewesen ...
Mathe war mir eh klar und Elektrotechnik auch irgendwie (auch wenn ich gehofft hab, das es reicht)

....

...

...

*schluchtz* ich brauch unbedingt a bissl Ablenkung ...

bye

Mya-chan

*grins*

Hey,

heute is mein Gewinn eingetrudelt *freut sich wie ein Honigkuchenpferd* =)

Jetz erstmal davon ein paar Pics:

Darin versteckt sich der Gewinn *---* (Ja, ich hab das alles auf meinem Lappi fotografiert XD)






Das Mastermind-Album ist total cool... es ist wie ein Buch und das Cover glitzert XD






Die Rückseite mit der Trackliste







Aufgeklapptes Album =)







GANZ-aufgeklapptes Album ^^







Die CD *--* (Ja, ich spiegle mich darin, wie ich es fotografiere XD)


Innen in dem Booklet sind lauter Fotos und hier mal ein Beispiel =) Leider sieht man nicht alle... aber sonst hätte ich es zerknicken müssen und das wollte ich nicht^^






So, das war das erste =)
Jetz noch die versprochenen Bilder von meiner Katzenmütze =)





Das ist sie ^^






Und jetz noch mit mir :





XD Die Mütze ist toll XDDD












Ja, manche finden das bestimmt kindisch und so... (wie meine Mum z.B.), aber das ist mir eigentlich ziemlich egal =)

Ich mag das so ^^

Bye

Mya-chan

P.S.: Ich hab jetz auch Tumblr.... aber da ist noch nicht allzu viel passiert =)
http://mya-chansuniquedreamworld.tumblr.com/  (<-link =))

Donnerstag, 16. Februar 2012

Juhuuu =)

Hey,

wollt nur grad mal posten, dass ich was gewonnen hab... bei einem der B2ST-Gewinnspiele *superduperfreu*

Ich hab ein limitiertes neues Mini-Album "Mastermind" von BEAST gewonnen *oh man, das is sooo cool* 

Werde Bilder posten, wenn ich's hab... heute hab ich die Nachricht bekommen, das ich es gewonnen hab und morgen schicken die das ab *kann es immer noch nicht fassen* 

Das ist voll cool, ich freu mich grad soooo darüber XDDDD

Endlich mal wieder was gewonnen und dann auch noch sowas *------*

Bye

Mya-chan

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag =)

Hey,

heute ist "My bloody Valentine" angekommen =)
Passend zum Valentinstag *grins*
Voll cool *---*

und das ist auch noch die Uncut-version... und dann noch in 3D auch noch XD
Aber es ist auch ne 2D-Version dabei - was ich ganz gut finde =)
Muss ich heute gleich nochmal kucken, den Film ^^


Ansonsten... ja, ich hoffe meine asiatischen Filme kommen heute auch noch^^
Wäre total cool ... hab ja jetz drei bestellt XD *freak* =)
Also erstmal "Blood-The last vampire", dann "Bittersweet Life" und jetz dann noch "The man from nowhere" ... Freu mich wenn die endlich da sind XD



Valentinstag... das macht mich immer irgendwie traurig... weil ich jetz schon 18 Jahre lebe und noch nie jemanden hatte, mit dem ich Valentinstag hätte verbringen können... naja, is halt schicksal ....

Aber ich freu mich für die, die jemanden haben =)

Also

Bye

Mya-chan

Montag, 13. Februar 2012

TAFF

Hey,

jetzt heißt es jeden Tag um 17 Uhr TAFF kucken XD
Weil irgendwann soll da was über das Konzi von Beast kommen und die Gewinnerin des Umstylings muss ja auch noch bekanntgegeben werden ...

Hab auf Facebook mitbekommen, das morgen was über Beast auf Logo kommen soll O_O
Das finde ich zwar etwas unpassend, aber ich schaus auf jeden Fall mal an =)
Wird sicher nur ein kurzer Beitrag werden, aber besser als nix XD

Bin auch grad am TAFF kucken... bis jetz noch nichts spannendes =(

Naja, wird auch ein bissl dauern, bis der Beitrag reinkommt ^^

*kyah* Ich bedaure es irgendwie nicht dagewesen zu sein -.-
Seh lauter Fancams an und denk mir : Ich will auch -.-

Und gewonnen hab ich auch überhaupt  nix... obwohl ich bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht hab -.-

Bye

Mya-chan

Sonntag, 12. Februar 2012

Ein paar Sachen zu erzählen

Hey,

erstmal: Ein paar Pics von den LM.C-Tickets ... ja, ich weis, kommt jetz relativ spät ... *grins*



Ja, die Lichtverhältnisse sind nich sooo der Hammer XD Is aber auch mit meiner Laptop-Webcam gemacht, und die ist nicht die Beste. Xd



so, beide Tickets und jetz noch mit mir eins :



WUHU ... LM.C *---* Ich freu mich da derbst drauf XD

LOl, was für eine Wortwahl ...



Ach ja, ich bin soooo  neidisch auf alle die heute zum Beast Konzert können und auch auf die, die das Umstyling gewonnen hat -.- Mir war ja eh klar, das das ich nicht sein werde, aber ich habs versucht =)

Jetz noch ... hm.... joa... bin zuhause endlich und hab mein Drucker schon aufgebaut, joa... ansonsten siehts noch ziemlich chaotisch aus .... chaotisch... erinnert mich an CHAOS =)


Hab mir jetz drei Filme ab 18 auf Ebay bestellt *---*

Der eine ist "My bloody Valentine" (über den hab ich schonmal geschrieben, weil den kenn ich ausm TV ), die anderen sind koreanische und japanische Filme *------------* Das japanische ist "Blood-The last vampire" und des aus Korea ist "A man from nowhere" =) Hab den Trailer gesehen und will den haben =) Bin gespannt wann die ankommen XD




Onew Oppa you are soooo adorable <3

Das musste jetz noch sein <3

Bye

Mya-chan

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nochmal ein Post

Hey,

hab ja nix zu tun, deswegen: Noch ein Post.

Wie gesagt steh ich zurzeit auf B.A.P. und CHAOS - vor allem CHAOS <3

Leider gibts da noch keine CD, sonst hätte ich die heute über yesasia.com geordert XD
Naja, jedenfalls: Die Member von CHAOS sind alle soo .. TOLL *----*




Mein Bias ist Tae Yang (wieder mal der Älterste) und danach gleich Dong Min =) Die sind aber alle so *wrar*

Und nein, ich hab mir kein Bild von Tae Yang mit meinem Super-Drucker ausgedruckt und neben mir liegen =) 

Das zum Beispiel :

NEIN ~ ich habs nicht neben mir liegen um ihn anzuhimmeln =)

*fangirl durch und durch* XD



Joa, hab mir noch was auf Amazon bestellt grad XD
Mal wieder ein paar Mangas (Liebeslügen 2, Kekkaishi 6) und das 2.Album von Eric Saade *er ist toll* XD

So, das war's ... ich geh mich jetzt mal weiter langweilen XD

Bye

Mya-chan

Endlich fertig =)

Hey,

seit gestern bin ich mit den Prüfungen durch *puh*
Die letzte Prüfung war BWL, war ganz ok.

Hatte aber dann Kopfweh, also nix mit feiern... naja, geh ich eh am Freitag dann nach dem Musical XD

Aber jetz is mir grad langweilig und kalt. Ich will nur nach Hause =(
Naja, hilft ja nicht...

Langsam aber sicher gefällt mir das Lied "Warrior" von B.A.P. richtig gut *---* 

Bin aber mehr im "CHAOS"-Fieber LOL, dabei weis ich gar nicht wer wer ist und so... und das is voll blöd, weil ich schon welche recht gutaussehend find und so *grins* Aber ich weis ja nicht mal die Namen -.-
Mal kucken was sich rausfinden lässt.

Ach ja, Onew ist verletzt O_O
Er kann nicht in Paris mit den anderen auftreten, weil er sich den Knöchel gebrochen hat oder so, auf jeden Fall hat er sich wehgetan *schnief* Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!!!
Ich will ihn wieder in Aktion und lächeln sehen =)

ONEW HWAITING!!!



Ich weis jetz auch was ich in den Ferien mach: Koreanisch lernen =) Das hab ich mir doch vorgenommen XD

Joa, ich muss auch unbedingt wieder mal Anime kucken.... hab ich schon ewigst nimmer gemacht O_o

Bye

Mya-chan

P.S.: Hat irgendwer vllt Erfahrungen mit Tumblr? Ich weis nicht genau, ob sich des lohnt, sich da anzumelden ~

Dienstag, 7. Februar 2012

Beast und Schnee XD

Hey,

als ich heute aus dem Fenster geschaut hab (so gegen 9 uhr - ja ich konnte heute ausschlafen XD), war wieder alles weiß *wuhuu*

Aber es war schöner cooler Pulverschnee *---*
Konnte mein Auto ganz schnell vom Schnee befreien, aber das blöde war, das die Straße an vielen Stellen (vor allem in Kurven) glatt wie sonst was war - SLIDING =) 
Aber war net so schlimm und weit musste ich ja auch nicht fahren, wollte nur kurz einkaufen zum Netto XD

Und da war dann der Schock: Es gibt schon Ostersachen @__@ 
ALTA, etwas früh vllt?!? Naja, egal XD

Joa, werd mir Ende dieser Woche nen Film bei Ebay bestellen.. Der ist ab 18 und da ich erst nächste Woche wieder daheim bin, kann ich ihn erst da entgegennehmen... ja, ist nervig, hilft aber net....

So, das war's eigentlich...

Bin aber echt gepannt was bei den 3 Gewinnspielen von BEAST noch rauskommt, bei zwei kann man ein Meet&Greet gewinnen (einmal des von dem Video und dann noch ein anderes von VIVA) und bei dem anderen kann man 1 von 3 Postern von BEAST gewinnen... Ich will irgendwas gewinnen, ist das zu viel verlangt???? Ich hab jetz schon bei sovielen Dingern mitgemacht und nie -aber auch nie- was gewonnen -.-
Immer wenn ich was unbedingt gewinnen will, gewinn ichs ganz bestimmt nicht *toll*

Was mir noch mehr Sorgen macht ist, das Onew nicht bei den Auftritten von SHINee in Paris ist ... Die sind jetz grad (oder so) und es gibt lauter Fotos von SHINee am Flughafen, aber Onew ist nicht zu sehen - ich hoffe es geht ihm gut und vllt. muss er sich nur nochmal ausruhen, da er doch vor kurzem so krank war.... ich hoffe es ist nichts schlimmes *besorgt um ihren Bias* Und keiner weis irgendwas... also nichtmal die, die so Fansiten auf Facebook haben oder so...

Falls du krank bist, werd schnell wieder gesund - ONEW OPPA <3

Bye

Mya-chan

Montag, 6. Februar 2012

Ähm..joa

Hey,

wollt nur noch kurz ein Bild posten, das gerade (vor wenigen Minuten) von mir erstellt wurde... aus Langeweile natürlich XD





Onew oppa <3 <3 <3

Ja, ich liebe ihn =)

Bye

Mya-chan

Superb... einfach nur superb

Hey,
der Titel ist sarkastisch gemeint.. nichts ist super oder auch superb (was auch immer das heißen mag)... hab Mathe heute sowas von versemmelt... ich weis auch net, am anfang gings noch mit Vektoren und Matrizen, aber dann des ganze Zeug mit Funktionen (da war eine Fkt. mit Betrag und dadurch war ich dann komplett verwirrt und total aus dem Konzept), Reihen und so Zeugs... also die hab ich wirklich nicht geschafft, das weis ich jetz schon.... *wässrige Augen bekomm* Nein, nicht heulen ... *heul* =(

Scheiß MATHE!!!!

Ich haße dich, Mathe... abgrundtief....

das einzige, was gut ist: Nur noch BWL und dann endlich durch mit den Prüfungen für dieses Semester.

Aber ich reg mich grad so über mich selbst auf, des glaubts ihr net =(






Ich muss mich ablenken, also:




Onew Hyung <3 *anhimmel*






Wie süß *----* 




Ach menno, scheiß Mathe....




Ach ja, da mich ja zwei geben haben, mein "Gewinnspiel-video" hochzuladen:


video
Aber erwartet bitte nicht zu viel und ja: Das ist meine Wenigkeit... naja XD
@Hikariko: Konnte es leider nimmer ändern, sonst hätte ich deine Tipps schon angewendet =)
Aber ich hab zum Schluss noch was anderes geschrieben XD


Bye


Mya-chan

Freitag, 3. Februar 2012

Endlich wieder mal was posten ...

Hey,

ja... ich weis, hab schon länger nix gepostet, hatte aber auch drei Prüfungen in dieser Woche (Elektrotechnik -.-, Informatik und Design).
Jetz hab ich nur noch zwei Prüfungen und dann bin ich endlich fertig mit dem Schei* XD


Und sonst... joa, K-pop wird in Deutschland immer immer beliebter <3
Ich finde das voll toll XD

Bin auf viele K-pop-Fans gestoßen, durch eine Gruppe in Facebook : Wir wollen eine K-POPcorn! 
Einfach mal reinschauen, wer noch net drin ist =) Lohnt sich *love K-pop*

Hab für die auch ein "Werbungsvideo" gemacht *lol*

Hier mal das Video:



Also die bisherigen Rückmeldungen waren ganz gut =)

Was mich aber schon überrascht, dachte nicht, das mein Video so gut ist...


Ach ja, apropos... hab ja das Video für das Gewinnspiel hochgeladen und bin gespannt ob ich gewinne... Glauben tu ichs ja nicht... ich hab bei so vielen Gewinnspielen wegen BEAST mitgemacht... und nie gewonnen *heul* Menno... ich will BEAST sehen.. live... ;(

Naja, ich seh ja dann im Mai LM.C *----*  Darauf freu ich mich schon sowas von XD


Gut, mit Kerstin hab ich jetz ausgemacht, das wir nen Road-Trip im Supernatural-Stil machen =) Also einfach mit nem Oldtimer (den sie hoffentlich kriegt) drauflosfahren, von Burgern (XD) und M&M's leben und so... XDDDD Und Kassetten anhören und mit dem EMF-Gerät durch die Gegend laufen *lach* Wenn wir das machen, dann.. das wär einfach zu geil =P


Und ich krieg ne Tier-Mütze von Kerstin *freu* XD Gemacht is die von Kerstin und ihrer Mum, voll cool ^^ Ich freu mich auf meine neue Mützi =)
Werd dann hier auch ein Bild davon posten XD

Heute gehts noch Disco mit Hikariko =)

Und morgen lernen (Mathe) und dann zu Kerstin - allwöchentlicher Samstagabend <3


Ach ja, zurzeit steh ich auch total auf Teen Top <3 <3 <3
Aber nen Bias konnte ich noch nicht finden, da sind alle so cool und niedlich... aber ich glaub ich nehm C.A.P.... der ist der älteste =)

Ach egal, niemand wird jemals ONEW von SHINee schlagen <3

HWAITING!!!!

Bye

Mya-chan