Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

SHINee

Hey,

wollt nur Bescheid sagen, dass ich meine Onew-Photocard endlich hab *-*

Die geb ich nie mehr her XD

Joa, mehr gibts eigentlich nicht zu berichten XD





Dann gibts noch ein bisschen Pic-spam *-*


2NE1 ^^




 SHINee saranghae <3







 Taemin mit Mütze - einfach nur niedlich =)






 SHINee fighting!!!







 Taemin






 Too cute <3









 *schmelz* Onew's Lächeln *...*






 Wie süß Minho hier ist =)





Hier ist SHINee auf ner Tour (?), weis grad net wo genau. aber jedenfalls ist das Bild ziemlich neu. Und ohne Onew, da er zur Zeit hohes Fieber hat und ins Krankenhaus musste (laut Infos, die auf Facebook-Seiten stehen)... Ich hoffe es geht meinem Bias bald wieder besser !!!

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen