Seiten

Montag, 2. Januar 2012

My bloody Valentine

Hey,

bin totmüde-.-

Gestern auch so ewig aufgeblieben, aber es hatte auch einen Grund:

Auf Pro7 kam ein Film mit Jensen Ackles *-*

Der Film heißt My bloody Valentine und eigentlich kuck ich solche Filme nicht, aber Jensen Ackles ist ja mein Lieblingsschauspieler und so viele Filme hat er ja net, meines Wissens nach... von dem her:
*sofort anschau* 

Und toll war der Film alle mal gemacht *-*
Zwar ziemlich blutig (is ja ab 18)  und echt psycho, aber gut gemacht... ich mag den Film (vor allem wegen Jensen XD), aber ich muss den irgendwo im Laden mal kaufen, weil per Amazon geht das net so einfach... müssen ja überprüfen, das ich schon 18 bin und so... und dann muss ich des persönlich annehmen und so und des wird schwierig... egal XD

Ich will den Film auf DVD und dann bekomme ich den Film auf DVD ! =)







 *-----*

















 XD *laut denk*  Ja, er ist mein Lieblingsschauspieler <3





Er müsste viel mehr Filme drehen *----*

Bye


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen