Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weitere Geschenke

Hey,
 
wollt (wie der Titel sagt) weitere Geschenke aufzählen (diesmal leider ohne Fotos)
Alles von meinen Freundinnen (die ich alle nie mehr missen will <3 HEGDL)

Also, am 25.12. bin ich noch zu ner Freundin gefahren (die mich dazu "gezwungen"hat XD), und da hab ich Moonlight-Die komplette Serie bekommen <3 DANKE (hab ich noch gebraucht =))

Von einer sehr guten Brieffreundin hab ich bekommen: Black Butler Manga 1 *wuhu*
Endlich mal ein BB-Manga XD

Und von Hikariko, hab ich heute was bekommen *----------------*
(Die kennt mich einfach zu gut XD)

Ein SHINee-Wallpaper *love it*





*hothothothothot* XD

Einfach zu cool das Wallpaper =)

DANKE AN ALLE !!!!!


HEAGDL


Ach ja, möglicherweise kaufe ich mir heute noch ein neues Handy <3
Aber dazu mehr wenns soweit ist =)

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen