Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

hey,

wie versprochen, kommt jetzt ein "was-ich-so-bekommen-hab"-Post =)

Die Fotos lassen zwar zu wünschen übrig, aber man erkennt was es sein soll und ich schreib ja auch noch was dazu =)

So, erstmal das Geschenk, das ich mir selber gemacht hab *hach*


-SHINee 2012 Kalender (der ist sooo groß und sooo toll *-*) und dann noch ein Bild von den Onew-Socken (die sind irgendwie klein... aber ich zieh die eh nicht an, von dem her XD)



Die Arietty-DVD liegt als Größenvergleich da XD Echt ein großer Kalender, den der Preis echt wert war XD

So ein paar Bildausschnitte aus dem Kalender <3

Onew-oppa <3



Taemin =)




Das beste Bild von Jonghyun im Kalender XD





Key <3




Minho =)




So, die Socken *lol*

*lach* XDDDD



-König der Löwen-Diamon Edition-Holzbox *----*



Da sind alle drei Filme drin =)



-Arietty-Movie




Bin gespannt wie der so ist, muss ihn mir mal ankucken ^^





-Renè Marik - Autschn!



*findet den echt lustig* XD



-LM.C-CD (wonderful wonderholic)








Joa, das Foto is net besonders gut geworden -.- Aber naja. XD
Die FSK ist drauf, weil da ne DVD dabei ist <3
Hör grad die Lieder an *lach* Und das Booklet, wo die Songs drinstehen, is leider auf Japanisch... naja, kann man nix machen XD




-PONS Power-Sprachtraining Koreanisch



Ja, ich will das zumindest probieren, obwohl das sicher kein Spaziergang wird... aber ich hoffe ich halte wenigstens das Buch durch... *aufgehts* XD



-Chaos Walking-Triologie



Joa, die sind voll dick und alles auf Englisch *freu* Ja, darüber freu ich mich, ich liebe diese Sprache XD



-Geschenke von meinen kleinen Brüdern



Das linke ist ne "Krebs"-Figur und das rechte ein Porsche Boxter =) *freu* XDD





Beim Kalender sind auf der letzen Seite noch Unterschriften, ich zeig euch die und dann sag ich von wem die meiner Meinung nach sind...:



 Also hier bin ich mir ziemlich sicher, das die von meinem Onew oppa ist <3 <3 <3





Bei dieser bin ich mir auch ziemlich sicher, das das von Taemin ist =)





*angestrengt nachdenk* Ich glaube die ist von Key *grins*




So die letzen zwei, bei denen bin ich mir net so sicher, ich glaube das die *nach oben zeig* von Jonghyun ist...




Und die von Minho ...




So, joa,... ich schau jetz dann noch meine LM.C DvD an *---* Wusst gar net das da eine dabei ist, als ich mir des gewünscht hab XDDD





Ach ja, noch ein paar Bilder von der SHINee-Kalender-Verpackung XDD
 




 So kam das an, der Kalender war eingerollt =)

So, das wars erstmal XD

Bye und frohe Weihnachten an alle <3

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen