Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Schnee?

Hey,

hab schon die ganze Zeit die Wetterwarnungen gehört wegen Orkanartigen Böen und Schnee und so... um ca. 17 Uhr fings dann auch bei mir zum stürmen an... nicht wirklich stark, und es war bisher auch  nur regnerisch und kein Fünkchen Schnee war dabei -.-

ICH WILL ENDLICH SCHNEE =(

Das kanns doch net sein, ich hör in den Radionachrichten schon die ganze Zeit, dass es endlich schneit und so und hier gar nix... auch von anderen Leuten weis ich das schon Schnee liegt, warum dann nicht auch in meiner Umgebung?
Das ist doch echt gemein, oder???

Naja, hoffentlich schneits bis weihnachten noch -.-

Ich hoffe ja, das folgendes passiert:

Morgen wenn ich aus dem Fenster schau, ist alles weiß =)

Mal kucken XD

Apropos Weihnachten: Ich hab immer noch kaum Geschenke... *seufzt*

*waaaaaaaaaaaaaaaaah* nur noch eine Woche zeit...

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen