Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Kalender -.-

Hey,

der SHINee-Kalender erscheint erst am 12.12.2011 und deshalb wird er erst dann verschickt... kann also noch dauern -.-
Weil er wird ja importiert aus Seoul *love it*

Boah, ich will da echt mal hin... Seoul ... *träum*



Das wird mein erster Stopp und dann nach Japan und danach nen Abstecher nach Australien XD
So stell ich mir das mal vor, ja könnt ihr ruhig glauben <3
Ich will das alles sehen XD

*SHINee-CD hör* Oh gott, ich liebe sie <3
Und ich will sie live sehen *trotzig*

Ach ja, in der neuen Koneko ist ein Artikel über SHINee drin *freu wie sonst noch was*

Leider kein Poster, aber das schreib ich denen mal, ob die ein Poster auch machen können =)

Und noch andere Artikel über koreanische Musik-sachen sind auch drin, voll super^^

Pics:




 Leader Onew <3





Maknae Taemin<3





Bling Bling Jonghyun <3





Almighty Key<3




Flaming charisma Minho<3


SHINee forever !!!! 

Bye


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen