Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

CHAOTIC DAY

hey,

heute is mal ein chaotischer, seltsamer Tag ...

Erstmal: Lauter Unfälle auf Autobahnen, ... und irgendwo zwischen Hengersberg und Deggendorf oder so, is ein Laster voll in die Leitplanke rein (laut radio) und des hat sich voll aufgestaut.

In der Früh wo ich ihn die Richtung gefahren bin, wars no net so schlimm... zwar hab ich statt 10 Minuten ne ganze halbe Stunde nach Deggendorf gebraucht, aber naja, lässst sich mit leben...

Und irgendwas ist in Deggendorf auch passiert, weil da mal zwei Feuerwehrautos und ein Sanitärwagen mit Sirene durchgefahren sind... ... ....

Beim Heimfahren (so gegen halb 5 Uhr) wars aber schlimmer auf der Spur... meine nach Plattling war frei, aber auf der anderen hat sich des aufgestaut.... unglaublich... die ganze Strecke von Deggendorf bis Plattling-West... da ging gar nix mehr... und das obwohl der Unfall um ca.5 in der Früh passiert ist.... OMG.... war echt froh, das ich nicht auf der Seite der Autobahn war....

Und gut, das ich heute schon früher als sonst los bin... sonst wäre ich zuspät gekommen, wie viele anderen =) War die erste die da war XD Und dann halt die, die in Deggendorf wohnen... aber sonst XD

Naja, hatte nur eine Vorlesung, weil mathe is ausgefallen und Kameratechnik ja auch...
Und in Design sind wir nicht gegangen, da haben wir lieber an unserem Film weitergearbeitet.
Sind auch schon ziemlich weit gekommen, fehlt nur noch Musik =)

Hab aber beim Media Markt die CD bekommen, die ich meinen Eltern schenken will *freu*


Und beim Globus gibts Vanilla-Cola *-*




Joa, das war's eigentlich...
also ein ein chaotischer Tag... obwohl auch was Gutes dabei war *denkt an was oder an wen* =P

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. 1. Ich <3 Vanille-Cola *_*
    2. WER? Gibt es da jemanden über den ich nicht bescheit weiß?
    3. Auf dem Weg zur FOS war auch ein Unfall. Mehrere Krankenwagen und leichter Stau. Wir konnten aber ned sehen was genau passiert ist. Krankenwagen haben die Sicht versperrt. War vielleicht besser so.
    4. Gut, dass du was für deine Eltern hast. ^^

    AntwortenLöschen