Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Black Butler Folge 17

Hey,

hab ja bereits erzählt, das ich die 3.Box von Kuroshitsuji hab...
hab heute die Folge 17 angekuckt und da mir eine Freundin gesagt hat, das da Sebastian was tun wird, was man hassen wird, war ich dementsprechend recht interessiert diese Folge zu kucken. XD

Aber ich muss sagen, ich hab mich eher totgelacht als das ich Sebastian jetzt hasse =)

Ok, das Lachen war eher wegen Grell *der beste shinigami überhaupt*

Aber das was Sebastian gemacht hat (wird nicht verraten, selber kucken =)), find ich ... naja. =)
Ich dachte mir bei der Szene: OMG, was macht der da? XDDDDDD
 Aber ich hasse ihn nicht dafür =P

Auch ein teuflisch guter Butler braucht sowas mal *lol*
Aber Grell's Reaktion war einfach genial XD
Und Ciel erst XDDD Der ist doch erst 12, oder??? XD XD

Gut, ich hör jetz auf, sonst verrat ich's doch noch =) (Und spoilern wollen wir doch net)

*Black Butler 4ever* Danke an meine Freundin die mich drauf gebracht hat =)

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen