Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Lustiges und Erfreuliches

Hey,

erstmal muss ich über jemanden lachen XD *lachflash*

Gut, das ist erledigt.

Dann noch was, was ich gestern gemacht hab und was mich riesig freut *-*

ich liebe doch den Song "Bad Apple", da hab ich mal auf Youtube so ein Video gefunden, wo einer das Video von "Bad Apple" als Screensaver aufm PC hat... ich dann so: O_O *ich auch*

Such danach, find auch nen Link, geht aber nicht...

gestern hab ichs nochmal gesucht und versucht und siehe da =)
Ich hab den Screensaver+den Song.. und ... ICH LIEBE ES =)




Hier das Video, mit dem ich auch den Screensaver gekommen bin =P



Genialer Screensaver... *rawr* XD

Noch ein Tipp:
Die deutsche Coverversion von StrawbellyCake ist super =) ich mag ihre Stimme echt gern^^






Gut, das wars eigentlich schon wieder...

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen