Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Gestern und heute

Hey,

gestern war vielleicht mal ein Tag ^^

Erst hab ich meine Augenstärke wieder mal testen lassen, ist schlechter geworden (zwar nicht so viel aber naja) und hab auch gleich eine ganz neue Brille ausgesucht.
Meine alte hab ich schon seit 2008... O_o
Schon so lange, wird mal zeit für ne neue XD

Dann Friseurbesuch, habs mir kürzer schneiden lassen und auf der  rechten Seite rote Strähnchen reingemacht *-* sieht toll aus find ich XD

Bild stell ich vllt. bald rein, wenn ichs nicht vergesse.

Und am Abend war ich noch Plätzchen-backen bei ner Freundin =)
War echt total lustig =)

Heute noch Weihnachtsmarkt *freu*
Obwohl überhaupt kein Winter-Weihnachts-Feeling da ist... die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel und kein Schnee -.-

Total blöd, ich hoffe wir bekommen noch Schnee zu Weihnachten ...

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen