Seiten

Dienstag, 8. November 2011

Endlich mal was auf Ebay ersteigert =)

Hey,

hab grad ein Erfolgserlebnis - lol -

Naja, hab was auf Ebay gekriegt =) Jetzt is nur blöd dass ich auf Paypal einzahlen muss um des zeug zu bezahlen...kann erst am samstag des geld überweisen, des dauert dann wieder mindestens ne woche und dann kann ich des ganze zeug erst bezahlen -.-

Ich hoffe des geht =) Nicht das die meinen ich zahl des net... wäre blöd

und des andere muss ich überweisen auf ebay, geht auch erst am samstag... so ein käse =8

Und außerdem hab ich gleichzeitig für zwei "gleiche" sachen geboten und jetz hab ich beide bekommen XD TYPISCH - entweder gar net oder immer des gleiche -.-

Gut das bei einem Paket mehr sachen dabei sind =)
Kann ichs wieder über Ebay verkaufen =) (wenn ich schnalle wie das geht )

Naja, mal kucken was das wird... muss morgen meine mutter anrufen und sagen sie soll überweisungsformulare holen =)

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen