Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Dies und das

Hey,

es gibt schon so komische Leute... naja, lassen wir uns überraschen, was da noch draus wird -.-

Jetzt mal gute Nachrichten (nicht für mein Geldbeutel, aber für meine Seele =P)

Hab mir Sachen über Ebay bestellt (wie jeder regelmäßige Leser weis) und ein paar sind schon zuhause angekommen *-*
Leider muss ich bis freitagabend warten um die zu haben .... komm ja währrend der Woche net heim... und daheim machen sie auch schon leckere Plätzchen... *heul* ich will auch noch welche haben... die sind bei uns nämlich immer gleich wieder weg (2 kleine Brüder, sagt alles).

Naja, jedenfalls... bei den Sachen sind viele DIGIMON-Sachen dabei <3
Ich liebe das... ja, schaut mich ruhig komisch an, ich finde das nicht kindisch!

Ich hab nämlich nur gute Erinnerungen an damals (als das das erste mal lief)!
Und ich kann nicht sagen, dass ich in meinem bisherigen Leben viel Gutes erlebt hätte... was irgendwie aber typisch für mich ist... mir passiert nie was gutes... ok, nie sag ich lieber nicht, hab ja schließlich oft schon Sachen gewonnen, aber fast nie !!! Vor allem in Sachen Liebe nicht... *heul*

NAJA,

apropos gewinnen, hab bei einem Gewinnspiel von KAZÈ auf Facebook mitgemacht und per Zufallsgenerator wurde ich Sieger =)

 Der Gewinn ist auch cool, ich durfte mir aus dem Sortiment von KAZÈ  eine DVD aussuchen und hab mich gleich für Black Butler Vol.3 entschieden.. brauch ich noch und so spar ich mir einen Haufen Kohle... ECHT GENIAL *----*

Ähm... jetzt bin ich voll hin und her gesprungen, was die Laune angeht... *bad mood* *good* *baaaaaaaaaaaaaaaad* *goood* LOL

Ach ja, was solls XD

Noch ein süßes Bild:





Ich find die zwei sooo süß *-*

Hab vor kurzem erst den Movie geschaut, wo sie sich endlich mal ihre Liebe gestanden haben... ich wäre echt fast geschmolzen =) SOOO KAWAII!!!

(Movie hatte ich auch von Ebay, nur so zur Info) XD

Ja, ich und Ebay... hab aber auch schon 2 sachen verkauft XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen