Seiten

Dienstag, 27. September 2011

So, neuer Drucker eingerichtet!

Hey ho,

hab heute meinen Drucker eingerichtet (sagt der Titel ja schon).
War echt überrascht, das das so schnell und auf einen Schlag geklappt hat^^

Hab auch schon drucken, scannen und kopieren ausprobiert.

Funktioniert alles^^

hab von mir gezeichnete Bilder eingescannt. Die sind aber schon älter^^

Hier die zwei Bilder die ich gescannt hab :
Auf diesen Manumaro war ich voll stolz XD


Ein Piraten -Girly XD

Heute war ja wieder Mathe... naja, den Stoff konnte ich eigentlich schon, aber ich finde das das einfach viel zu viel auf  einmal ist^^ Aber ansonsten war es ganz ok.

War danach beim Globus einkaufen^^ Hab mir ne Tasse gekauft *lol* Hatte nämlich keine von zuhause mitgenommen...

ok,

bb

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen