Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

Marlon Roudette und Mangas

Hey ho,

Hab mir heute endlich mal wieder was bestellt. Und zwar das Album "Matter Fixed" von Marlon Roudette (ich liebe sein Lied "New Age"*-*) und zwei Mangas.
Einmal den zweiten Band von "Are you Alice?" und dann noch den ersten Band von "Ao no Exorcist".
Den aber in der englischen Version, da es ihn auf deutsch noch nicht gibt und ich wollte auch mal was "Ao no Exorcist" erfahren. Der Anime wird immer als so gut angepriesen, da musste ich zumindest den Manga mal lesen^^ Für den Anime hab ich nämlich kaum Zeit zurzeit.

Ach ja, ich finde es übrigens echt blöd, das die ganzen German Subbed-Animes gelöscht werden. German Dub für Serien, die es auf DVD gibt, das seh ich ja noch ein (ist auch gut so, fördert die DVD-Käufe), aber German Subbed? Ich finde, diese Version sollte doch noch erlaubt sein....

Wollte gestern nämlich Bleach anschauen (Folge 52 XD) und hab nirgends ne GerSub-Version gefunden und die EngSub-Folgen gingen auch nicht...  So komm ich ja mit den Bleach-Folgen nie hinterher -.-


Hier noch ein Bleach-Bild XD

Die zwei sind echt süß *blush*

http://vimeo.com/27446376 (Link zu "Marlon Roudette, New Age")

Ok, bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen