Seiten

Samstag, 24. September 2011

Hui, raus in die Welt *lol*

Hey,

bin heute mit ner sehr guten Freundin von mir (*grins*) nach Braunau und davor noch zu nem Hof gefahren. Auf dem Hof wollte sich meine Freundin ein Pferd anschauen, das sie vielleicht als Reitbeteiligung aussuchen würde.
Und als wir das gemacht haben, sind wir noch nach Braunau rüber und waren Shoppen (und tanken *g*).

Ich hab natürlich nen Manga mitgenommen^^
Und zwar Bakuman ... leider den falschen Band... ich hab Band 9 genommen obwohl ich den 8. noch gar nicht hab -.-

Naja, macht nix^^

Und wir waren beim New Yorker... da war ein T-shirt das ich sofort haben musste.
Da stand "I Love Japan" drauf... joa... *MEINS* XD

Ansonsten wars auch ganz super^^

Meine Freundin hat sich einen Film gekauft, den haben wir uns danach gleich angeschaut.
Es war "Beilight - Biss zum Abendbrot" ... O_o
Eigentlich voll der Scheiß, aber zum Schießen komisch... war echt ne gute Verarsche von Twilight... XD

ok, das wars für heute

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen